Suche noch ein paar Becken. Spiele HHX 16 + 18 Stage Crash, ein 10-er Masterwork Splash und ein 22 K Custom High Definition Ride.
Was würdet Ihr als Chrash noch dazu empfehlen? Ach ja, HH ist eine Masterwork (mit der ich allerdings nicht mehr zufrieden bin). Also bitte auch HH Empfehlungen. Sollte dunkel und nicht so trashig sein.
Mein Set, das SQ2 von Luddie
Grüße aus Berlin, André
Ergänzende Becken...
-
-
Was sind den Masterwork Avedis? Ich kenn nur A-Custom Mastersound.
Ansonsten ist es immer am Besten sich vor Ort im Laden eine eigene Meinung zu bilden
Geschmäcker sind verschieden.Grüße Nico
-
Hey!
Avedis war oder ist(?) auch ne Serie von Masterworks...
Mit im Laden hast Du Recht, bloß hat man die eigenen Becken selten dabei, so dass mir eine Empfehlung zum Testen schon weiter helfen würde...
Gruß
André -
Bist du dir da wirklich sicher? Das wäre mir neu.
Die Becken mal schnell einpacken ist doch nicht das Problem, oder?
Ansonsten halt was türkisches und dünnes.
-
Hey!
Avedis war oder ist(?) auch ne Serie von Masterworks...
Mit im Laden hast Du Recht, bloß hat man die eigenen Becken selten dabei, so dass mir eine Empfehlung zum Testen schon weiter helfen würde...
Gruß
André"Avedis" ist ne Serie von Zildjian. Vielleicht meinst Du "Alesta". Und ein K custom dark definition ride kenn ich auch nicht... Ich kenne nur das K custom high definition ride, und das gibts meines Wissens nach nur in 22". Es gibt auch ein K custom dark ride, auch das ist meines Wissens nach nur in 20 oder 22 erhältlich...
-
Evt. auch Mastersound statt Masterwork ?
-
das Sabian 16" Thin Crash der HH Serie ist dunkel und sehr musikalisch. Spiele es selber...
das 18er Thin Crash ist auch super
-
Was würdet Ihr als Chrash noch dazu empfehlen
Das kommt darauf an, was Du damit erreichen möchstest. Wir können doch nicht einen Deinen Kopp reinschauen ...In Berlin und Umgebung sollte man durchaus mit wenig Aufwand einen Laden finden, bei dem man Becken antesten kann. Dann nimmst Du eins Deiner Crashes mit und hängst es daneben.
Produktempfehlungen zu geben ist nicht Sinn und Zweck des Forums, und wenn man so drüber nachdenkt, kann das ja auch gar nicht funktionieren ...
Also hoch das Gesäß und ab zum Laden! -
Recht hast Du, wollte nur eine kleine Vorauswahl/ Empfehlung, die ich dann antesten gehe.
Grüße, André
-
Pack deine Crashes ein, geh in einen Laden und hau auf ALLE Crashbecken, die im Laden hängen drauf. Jenes welches, was am besten mit deinen Becken harmoniert, könnte eventuell dein neues Crashbecken werden. Egal welche Marke, preislich vllt mit Einschränkungen. So würde ich das machen, bzw hab es schon so gemacht.
Gruß
Delbert -
Zur Aufklärung, nicht Masterwork Avedis (klar Zildjian) sondern Masterwork AVANOS, wohl selten hergestellt?!
Unbearbeitet und leicht grünlich an der Kuppe...
Grüße
André -
Hallo,
es wird kein Problem sein, mit deinen Becken in ein Laden hineinzuspazieren.
Solltest nur vorher sagen, dass du mit Becken da rein kommst, da ich schon das Problem hatte, dass die an der Kasse meine Becken berechnen wollten.
Habe dann ein "Oberteil" des Beckenständers mitgenommen, damit das eigene Becken auch "normal" klingt.
Würde dir empfehlen, thin Crashes zu spielen. Die harmonieren denke ich, mit deinen jetzigen Becken.
Kommt natürlich auf Modell und Firma an... Teste es einfach alles mal aus.Probieren geht über studieren!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!