Kla-4-musik
-
-
Ist schön entspannend... Ist es von dir?
Mit ein paar Streichern im Hintergrund wäre es noch ein Tick besser, aber nicht zuviel sonst wirds kitschig
gruß
duke -
hört sich irgendwie nach einem verlangsamten part aus reichs "six pianos" an
nee, nicht ganz, aber hat irgendwie schon einen gewissen mm-music touch, wie ich finde. -
Kurze zwischenfrage: Womit habt ihr die Datei abgespielt (Klangerzeuger/Soundkarte)?
Stück ist natürlich von mir - ich spiel doch nix nach, meistens, jedenfalls...
-
bollich,ich finde es grossartig das du neben dur und moll-akkorden auch noch übermässige/verminderte arpeggien kennst. damit das ganze auch wieder hierhinein passt : chad smith spielt auf der "funky monks" vhs/dvd ähnliches. im ende ist papa bach jedoch vorzuziehen.
p.s. :für entsprechende fingersatzvorschläge für den ersten satz der mondscheinsonate wäre ich dankbar.
stay tuned
matz™
-
Windows Media Player und Onboard-Soundblaster
Um rauszufinden, dass das nicht schlecht ist, reichts aber... Bin mal gespannt, mit was du als nächstes anrückst! -
matz du kannst so hart sein wenn du getrunken hast ... langsam wissen wir, dass du weißt wovon du redest ...
Finde man kann sichs ganz gut anhören, aber teilweise könnte etwas abwechslung nicht schaden. Ab und zu stockts ein wenig. Auch wenn es nicht an bach heranreicht hat es wohl mehr herzugeben, als so ziemlich alles was man in pop charts findet, auch wenn die stile nicht wirklich zu vergleichen sind.
Abgespielt hab ichs mit winamp, hab den sb live! midi synth drin ...
-
Zitat
Original von matzdrums
p.s. :für entsprechende fingersatzvorschläge für den ersten satz der mondscheinsonate wäre ich dankbar.Ich kann mich nur erinnern, daß man die Finger vom Daumen bis zum kleinen Finger braucht - aber in welcher Reihenfolge?? - Keine Ahnung.
Ich habe bestimmt seit über 10 Jahren nichts mehr nach Noten gespielt und auf einen Fingersatz geachtet. Jetzt wo ich mal drüber nachdenke fällt mir aber auf, daß ich mir darum gar keine Gedanken machen muß, obwohl ich "nur" fünf Jahre Unterricht hatte. Ist ein wenig wie Fahrradfahren vermute ich.
Dafür muß ich jetzt um so mehr darüber sinnieren, ob ich zuerst mit Links oder mit Rechts auf ein Pad einschlage.@all: Danke für die durchweg positive Resonanz, ich werde das File ggf. nun doch noch um ein paar Unsauberheiten bereinigen und ein MP3 draus machen (lassen), mit einem gutklingenden Klaviersound.
-
ich brech mir bei solchen aktionen jedenfalls regelmässig die finger und die reste verknoten sich dann , aber ich gebe nicht auf. jedenfalls ist son song prima zum frauenaufreissen geeignet !! achja,mann müsste klavierspielen können,wer klavier spielt hat glück bei den fraun .
ich habs übrigens auch per media-player und onboard-chip gehört.
stay tuned
matz™
-
-
Aber Recht hatter, der Matz.
-
Wuhuuu, da hat aber einen einen alten Thread herausgeholt.
Leider kann ich das Midi File nicht mehr laden, ohne mich anmelden zu müssen. -
Ja ich hatte mich in meinen Themenabos verlaufen. Warte mal, ich lad das Stück in meinem eigenen Webspace hoch. Kann sich nur um Stunden handeln.
-
So. Geht jetzt wieder, mit ohne einloggen.
-
ich mags!
-
Ich habe mir ein mp3-File draus gemacht und es auf den Mp3-Player gezogen. Ich mags auch
-
Vielen Dank, die Herren!
-
Sehr schön und entspannend, perfekt zum Ausklingen des Abends. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich Lust auf das Gegrunze habe, was in meinem Media Player zum Abspielen bereit steht
MfG
-Cypher-
-
Sehr schöner Melodieablauf, beruhigendes Stück, dass jedoch nicht wie viele zum Einschläfern neigt. Du hast Haufenweise gute Ideen hier schon im Forum zum Hören reingestellt, hat den keiner Interesse an sowas?
-
Naja, in erster Linie mache ich Musik für mein seelisches Gleichgewicht, weniger zur Unterhaltung. Daß dem ein oder anderen sowas gefällt, freut mich sehr, ich leg' es aber nicht drauf an, etwas daraus zu machen. Mir genügt es vollauf hier und da in einem Forum etwas "zur Schau" zu stellen.
Da es sich bei diesem Ding z.B. um eine "mal eben" eingespielte Sache handelt, gibt es davon außer diesem Midi-File gar keine Aufnahme. Die Tracks, die auf meiner myownmusic-Seite liegen haben mit dem Klavierstück nicht viel gemeinsam. Ich kann's also auch nicht zu einer Gruppe von Stücken zusammenfassen und gemeinsam präsentieren.
Grüße, Dirk.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!