Die neue Adresse in Mittelhessen!!! Die neue Musikschule in Gießen unter der Leitung von Dirk Rosenbaum. Unterricht für Drums,Vocals,Bass,Gitarre,Keys und Klavier. Desweiteren gibt es ein Bandcoaching Programm und für die Kleinen Kindermusik. Infos gibt es unter der untenstehenden Telefonnummer! Komm einfach unverbindlich auf eine Kostenfreie Probestunde vorbei und mach dir selbst einen Eindruck!
Musikzentrum Gießen
-
-
Sag dem Dirk mal einer das er schleunigst ein Impressum auf die Web Site packen sollte
-
Juan!
Das sind gute News!
Geilomat! Nur das Beste für Euch und einen lieben Gruß an Dirk!
Cheers aus Hang-over -
Also eins weiß ich! Der Schlagzeuglehrer is genial!
VIel Glück und Erfolg!!
Ich komm dich mal besuchenGruß Tim
-
Danke für die Blumen!!! Freu mich tierisch das es jetzt los geht! Geile Räume coole Kollegen...wenn auch der Klaus echt fehlt :(...cooles Konzept. Da macht das Unterrichten Spaß. Schaut auf jeden fall mal rein jungs wenn ihr in Gießen seit, gibt auch lecker Kaffee
-
Sag dem Dirk mal einer das er schleunigst ein Impressum auf die Web Site packen sollte
Danke für die Info!!! hab Dirk gerade via mail darauf aufmerksam gemacht! Die Seite ist nur temporär und wird bald "aufgehübscht" hehe
-
jaja ist schon klar. aber das kann trotzdem ins auge gehen.
zudem sollte man so etwas meiner bescheidenen meinung nach nicht tun.
going online bevor man fertig ist. das sieht nichts aus. und der potentielle
kunde kommt im schlimmsten fall einmal und nie wieder auf die web site.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!