Guten Morgen.
Kann mir einer von euch sagen, um welche Snare es sich hier handelt? Das Teil wurde in der Bucht angeboten. Es soll eine Snare aus dem Hause "Session" (also Musik Schmidt) sein, die mit Ständer weit über 300 Tacken gekostet haben soll. Ist das ein Nachbau oder eine Snare mit Hausmarken-Branding wie die Panther beim großen T.?
Hausmarke?
-
-
Auf jeden Fall ein Black Beauty Kopie, aus welchem Haus auch immer.
-
Würde auf jeden Fall mal drauf tippen, dass die aus der selben Fabrik kommt wie die Peace Snares bei Schmidkonz bzw die Millenium von Thomann. Die Hardware ist gleich und der Kessel ist auch ein üblicher Verdächtiger.
Zum Vergleich hier die Millenium. Wenn Du mich fragst, EXAKT die Gleiche. Ob die tasächlich 300€ gekostet hat? Vllt UVP, aber nie VK.
-
Ehrlich gesagt halte ich die 300 Euro auch eher für unwahrscheinlich. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
-
Sieht aus wie das Fame-Teil vom Musicstore. Preis müsste so um 100 Euro (gewesen) sein.
-
Sieht aus wie eine " SCOTT", die wurden mal als Black Beauty Kopien vom Gerhard Knauer Vertrieb ( macht heute Dixon). Es waren , meine ich mich erinnern zu können, schöne Messingkessel, allerdings nicht nahtlos gezogen. Viele Läden hatten die als " Hausmarke".
-
Das ist der Grund, warum ich dieses Forum so liebe. Danke an alle...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!