, wobei sie in dem Video schon famos klingt.
Könnte auch daran liegen, dass die Snare von oben und unten abgenommen wurde. Vielleicht wurde sogar noch ein bisschen am EQ rumgeschraubt.
, wobei sie in dem Video schon famos klingt.
Könnte auch daran liegen, dass die Snare von oben und unten abgenommen wurde. Vielleicht wurde sogar noch ein bisschen am EQ rumgeschraubt.
Ich besitze seit gestern die Modern Drummer 2010 DVD und da spielt der Benny die wohl schon. 13x6,5 Scandi. Vermutlich Buche Vintagekessel.
ich glaube, die ist es nicht.
Hallo Leute,
weiß jemand genaueres zum Preis des guten Stücks?
Bin echt mal gespannt sie ihm Laden anzuspielen, aber ich denke man kann,
wie bei allen anderen Signature Products von Benny Greb, einiges erwarten.
Gruß dome
Planet Drum? Sonor Benny Greb Snare/Set?
ich hab einfach mal "greb snare" in die suchmaschine eingegeben
ich konnte herrn "groove" vor kurzen live erleben. da hat er seine neue signature snare gespielt und ich war hin und weg. der live sound war einfach der wahnsinn.....hatte mich danach mit ihm noch kurz über seine neuen produkte (meinl becken/snare) unterhalen und da ist selbst er nicht mehr aus dem grinsen raus gekommen.
schade das ich keine 599€ über habe......es scheint derzeit aber lieferschwierigkeiten zu geben.....beim laden mit dem größen "T" war diese bis vor kurzem noch im angebot - dann erst ab januar 2011 lieferbar und jetzt ist sie ganz aus dem sortiment raus. aber das wird schon......
Meiner Meinung nach würde der Herr Greb auch auf ner Keksdose gut klingen.
Als Rückschluss für mich bleibt: ich kann dem Benny auch noch so sehr alles nachkaufen ohne mich in irgendeiner Weise seinem Klang zu nähern.
Nächster Rückschluss: Wenn ich halbwegs ordentliches Equipment habe, dann habe ich keine Entschuldigung für schlechten Sound. Einzige Entschuldigung die bleibt ist: Keine Zeit zum Üben.
Bei Just Music Hamburg steht sie auch noch.
...wir haben auch noch eine....
in der drumheads von Januar 2011 is n Bericht mit soundfiles drin....
Also in der tiefen Stimmung klingt die in meinen Ohren mehr als lecker.
Hallo zusammen,
hat diese Snare schon jemand unter seinen Stöcken gehabt und kann etwas zur Stimmbarkeit/Spielgefühl/usw. sagen?
Gruß
Raphael
Hi Kollegen. Die Snare klingt klasse. Sie produziert keine lästigen schiefen Obertöne, sondern bietet ein rundes, gut kontrollierbares Klangbild, das trotzdem nicht zu trocken daherkommt. Der Teppich spricht toll an und das Range von einer Ghost Note hin zum Full Moeller wird entsprechend der Aktion abgebildet und bringt ein lebhaftes Spielgefühl zu Tage. Ein absolut gelungenes Produkt, was meiner Meinung nach jeden Cent wert ist und meine Begehrlichkeit nicht nur für die Snare, sondern auch zu Beechwood als Kesselmaterial fürs Drumkit geweckt hat.
Grüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!