DrummerIN für Bandprojekt im Kreis Viersen

• Gesucht wird eine Drummerin für ein Bandprojekt im Kreis Viersen.

Geboten wird:

Proberaum inkl. Equipement und Drumset. Coaching und Management (Auftritte quasi rarantiert) AufnahmeEquipement.

ES WERDEN AUSDRÜCKLICH AUCH ANFÄNGER GESUCHT! Also bitte keine falsche Zurückhaltung.

Das ganze ich definitiv seriös. Träger ist der Kreis Viersen. Mehr Infos auf der Webseite vom Jugendtreff Vorst.
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

• Hallo,

so ein paar mehr Infos zu dem Projekt wären hilfreich. Sonst bewerben sich nachher nur alte Säcke wie ich, lach.
    Erzähl doch mal was zum Projekt und zur Musik, Alter, etc.

Gruß, Bulldog

• Also gut, dann erzähl ich mal:

Geplant ist, lediglich den Rahmen für die Bandgründung zu schaffen. Was die Musiker(innen) spielen wollen, müssen sie selbst entscheiden. Ich schätze, dass die ersten 4-5 Songs gecovert sein werden, bevor man dann vielleicht an was eigenes geht.

Wir suchen die Musiker(innen) danach aus, dass sie z.B. entweder entsprechend flexiebel sind, oder möglichst ähnliche Stielrichtungen bevorzugen. Es werden Regeln aufgestellt, die die Proben betreffen. Diese Rgeln entwirft der Coach. Die Musiker müssen demokratisch darüber beschliessen, welche Regeln sie wollen. In der Regeln werden Dinge festgelegt,- ob z.B. Freunde einfach so zu Proben eingeladen werden sollen, oder ob das vorher abgestimmt sein soll; oder was geschieht, wenn dauernd jemand zu spät kommt (sie können auch beschliessen, dass dann gar nix geschieht) u.s.w.

Aussedem werden Ziele fesgelegt: Was wollen wir in welcher Zeit erreichen (wie viele Songs soll bis Zeitpunkt X das Repertoire umfassen)? Wie viele Auftritte wollen sie im Jahr X haben und wie lang soll jeder sein? Die Ziele werden demokratisch festgelegt. Stellen wir fest, dass die Vorstellungen zu weit auseinander liegen, müssen wir ggf. umbesetzen. Haben wir aber gemeinsam vereinbarte Ziele, kann jeder für sich entscheiden, was er wohl noch dafür tun muss, damit alle zusammen diese Ziele erreichen.

Wir formen ein Team. Erfolg ist definierbar und misst sich an der Bereitschaft zur Leistung. Es geht nicht um Geld. Es geht um Spaß mit Musik im Team und um Spaß am Erfolg.

Wenn Du Dir ansehen willst, was nach etwa 1,5 Jahren bei einem ähnlichen Projekt herausgekommen ist, guck mal hier: http://de.your-demotape.com/match/?fish=millysteel_yx41749 . Das ist eine ganz junge Truppe. Die jüngste ist 14! Keine Profies klar, da ist noch viel zu tun, aber für das Alter.... Der Coach hat nicht einen Ton komponiert, von dem was da zu hören ist.

---
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!