Was passt????

• Hey,

mein problem is folgendes:

ich habe bereits ein 16" und ein 17" A Custom, und will dieses set nun erweitern bzw. vergrößern! suche also ein crash was mindestens genauso laut ist wie das 17"!
    hat jemand einen vorschlag was für andere serien/ hersteller evtl. noch in frage kommen! natürlich sollten sie zu den a customs passen!
    welche der anatolian serien kommt den a customs am nächsten??

danke im vorraus!

mit freundlichem groove...

bengsen

• Also den A-customs kommen die Baris schon nahe. Die Expression und die Ultimate bedingt auch. Musst du testen, klingt nicht eins wies andere.
    Aber Anatolian ist schonmal ne gute wahl. Das mit den Serien kann man schwer verallgemeinern. Es gibt innerhalb der Serien auch sehr verschiedene Becken. Ich hab sie schon mehrmals getestet und auch ein Ride erstanden. Kann man schwer beschreiben. Die Ultimates klingen sehr breit, für die Expression finde ich kein passendes Wort, sie klingen für mich etwas weicher als Ultimate. Und die Baris klingen sehr klar. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Aber auf Soundbeschreibungen würde ich einen kauf nicht stützen. Kann sein dass du es ganz anders wahrnimmst. Nimm deine A-customs untern Arm und sieh zu das du was passendes findest! ;)

Florian

• Hey,

seppel: will garnicht unbedingt was anderes dazwischen haben! ich spiele nur schon seit fast 10 jahren a-customs und wollte evtl. mal auch was anderes haben! evtl. auch ein avedis oder so!

Flori: mit dem testen gehen is mir auch schon klar, wollte das zu testende gebiet nur mal grob eingrenzen! sonst teste ich da zwei tage! danke für deinen kleinen überblick!

mit freundlichem groove...

bengsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!