meine hearsafe lagen schön im Regal zuhause. Und am nächsten Tag ham die Ohren immernoch gepiept
Mit dem Schwert nach Polen ?
-
-
Tja, ich bin nicht mit der Einstellung hingegangen, dass ich sie auf jeden Fall drin haben werde, aber ich wollte sie vorsichtshalber dabei haben ... sind ja nicht sonderlich groß
Bei Fettes Brot hielt ich das auch noch nicht für notwenig ...
Aber als es dann losrockte, wurds mir doch zu laut ...
Nur gut, dass ich die noch vor dem ersten Lied reingetan habe ... während der ersten 5 Lieder wäre es nämlich nicht möglich gewesen, die rein zu stecken, weil einfach zu viel rumgeschupst wurde und ich zwischenzeitlich auch mal auf dem Boden lag :-/ -
oh, das nicht gut! Ich stand ganz feige die ganze zeit links vorne vor der bühne und hab unsere Mädels beschützt -ich feigling ich
stehe eher auf Konzert beobachten und genießen anstatt auf rumpogen. -
Also ich fands ehrlich gesagt noch erträglich die Lautstärke. Also 17 dB Dämpfung meiner Stöpsel waren mir zuviel, da hätte ich mir gewünscht die ER-9 zu haben. Aber ich war auch nicht ganz vorne, eher Richtung Mitte. (Vorn wars viel zu krass...)
Allerdings ham wir und ab dem letzten Lied vom Unplugged nach vorne geschlichen, weil man nun problemlos nach vorne kam, weil alle kranken Typen schon k.o. waren.
So waren wir dann für die letzten zwei einhalb Songs in der 4. Reihe. Da vorne wars aber ich nicht so laut, schließlich stehen die Boxen außen.Aber das Problem dabei ist nicht, dass der Sound Metal-lastig war. Also brett und totale Überbetonung des empfindlichen Bereichs von 2-6 KHz (Zentrum der Spachverständlichkeit). Wie gesagt schiebe ich da die Schuld auf Farin mit seinen Marshall-Kisten und auf den Kack-Drumsound.
Beim Unplugged war das ne ganz andere Geschichte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!