Wow, jetzt gehts hier echt ab!
-
-
Sehr genial!
-
Das seh ich ja jetzt erst! Sensationell!!
-
Und jetzt geht die Klickzahl richtig ab... in einem Tag 15000 Klicks. nicht schlecht!
-
Nicht geknuspert!
nur geleckt, beste Stelle 2:00 -
Und jetzt geht die Klickzahl richtig ab... in einem Tag 15000 Klicks. nicht schlecht!
Joa, so kann der Feierabend beginnen.
-
Ich glaubs nicht. Ich habe eine Anfrage von einem 3-Sat Redakteur erhalten. Die wollen das Video im TV senden! Ich geh erstmal eine rauchen
-
Da wird der Sack wegen dem Krümelmonster berühmt.
-
Wie geil ist das denn!
Wenn es soweit ist, sitzt das halbe DF vor dem Fernseher -
Der Clip ist geil und verdient die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auch in diesem hohen Maße. Ich gratuliere!
.
-
Schade, habe den Redakteur jetzt leider telefonisch nicht mehr erreichen können. Versuch es morgen nochmal und halte euch auf dem Laufenden.. Ich werd schon ganz krümelig!
-
Das Ding ist gut, keine Frage, aber in welchem Kontext mag man sowas als 3-Sat bringen?
-
Coldmirror ist ja jetzt auch im Fernsehn. Interessant, dass sich soviel von YouTube ins Fernsehn verlagert.
Das Video ist super, klasse! -
Hmm...Extra3 ?
-
Edit: Wegen Datenschutzgründen vorerst rauseditiert.
-
Jetzt auch noch beim MI5... Krass^^
-
Gratulation! Kenne es ja schon länger.
-
Jo, ich hab heute mit dem Redakteur telefoniert, geht alles klar Meine Bedenken bzgl. Urheberrecht haben sich relativiert, weil 3Sat Connections zu den ganzen Labels hat. Sobald es einen Sendetermin gibt werde ich euch informieren... Ich hoffe ihr sitzt dann alle mit ner Tüte Popcorn vor dem Fernseher!
-
Selbstverständlich^^
-
na das ist ja mal richtig Top von vorne bis hinten!
Habe selten so gelacht.
Echt klasse gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!