Also was ich Live von denen im TV gesehen habe fand ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend...aber die Platte finde ich sehr gut.
Band: Billy Talent
-
-
Musikgeschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Ich mag ihre Musik, jedoch sehe ich sie schon ängstöich im Flug in die Kommerz-Schei*** -
also, ich habe sie das erste mal gehört, als mir ein freund ihre cd billy talent 2 vorgespielt hat, die hat uns dann so gut gefallen, dass wir uns auch noch das erste album besorgt haben und auch auffe, konzert in bielefeld waren, muss sagen total geil die jungs
-
Die II ist wirklich um einiges platter als die erste. Ist leider bei so vielen Bands so, einfach furchtbar.
Limp Bizkit, Hoobastank, Yellowcard und wie sie alle heißen....was ist aus denen nur geworden. Ganz schlimm.
-
ich finde die band echt geil.... vorallem die bekannten lieder : devil in a midnight mass, Red flag und fallen leaves einfach klasse, ich würde es als progressive rock einschätzen
-
Zitat
Original von Drummer91
ich würde es als progressive rock einschätzen
Du hast keine Ahnung was progressive Musik ist, oder? -
Die Musik ist eigentlich echt nicht schlecht...
aber nicht mein Geschmack. Ich höre nicht so gerne Punk.
Aber ich finde, dass sie ihe Musik trotzdem gut machen...
Ich kann auch verstehen, dass Leute, die gerne Punk und Ähnliches hören, ihre Musik gut finden. -
Zitat
Du hast keine Ahnung was progressive Musik ist, oder?
Du sagst es!!
Billy Talent ist ganz bestimmt nicht Prog!! Nur mal das das klar ist!
-
Und auch ganz bestimmt kein Punk...wer sowas mal verbreitet hat...keine Ahnung...hat für mich wenig mit Punk zu tun.
-
Zitat
Original von ChiliGonzales
Du hast keine Ahnung was progressive Musik ist, oder?wenn man so was in der schule bei einem referat hört, ist es schon glaubwürdig....
-
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Referate, die in der Schule über Bands abgehalten werden, sind in der Regel für die Tonne.
Abgesehen davon frage ich mich, wieso Du das als Deine Einschätzung bezeichnest, wenn Du quasi aus einem Referat zitierst...Merkwürdige Geschichte...
-
Zitat
Original von Robby
Das ist nicht Dein Ernst, oder?Referate, die in der Schule über Bands abgehalten werden, sind in der Regel für die Tonne.
Abgesehen davon frage ich mich, wieso Du das als Deine Einschätzung bezeichnest, wenn Du quasi aus einem Referat zitierst...Merkwürdige Geschichte...
jeder mensch macht mal einen fehler..... anscheinend du nicht
-
Billy Talent sind geil hab beide Alben.
Aber ich weis nich zurzeit kann ich sie einfach nicht mehr hören muss paar monate pause machen
Zurzeit hör ich viel +44
-
erstes album hat richtig spass gemacht, war mehrere monate auf dem mp3 player.
Wens interesiert: Billy Talent benutzen auf dem neuen album eine 22" Bassdrum von Ludwig (aus dem jahr 1930), zu lesen im Recording Magazin 01/07
und ich dachte immer die von Pearl wären gut...
-
der drummer spielt einfach aber wirksam.
ich find die lieder auch genial, vor allem was die mit nur 3 instrumentalisten hinkriegen is großartig.ich find fallen leaves gut, schon bevor es bei mtv kam
where's the line is auch toll und devil in midnight mass usw.punkrock würd ichs auch nich nennen.
-
HEY
also, ich würde sagen deren Musikart ist mahl Punkt, mahl eher Emo oder Alternative Rock.So steht`s auch da ---> Wikipedia
und da --> http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/billy_talent/index.htm
Naja, ist im grunde auch egal...
-
oder eher emocore, oder?! ...
des is fast undefinierbar... keiner weiß genau, was das für ne richtung ist... -
joa
naja, ist auch nicht so wichtig...^^ -
ja, da hast wohl recht!
hauptsach geile mukke :] -
Ich fand das erste Album ganz gut, hab mich aber mittlerweile dran überhört.
Ich hab die auch mal Live gesehen und muß dazu sagen das ich den Drummer ziehmlich untight fand, und den Sänger möchte ich mir Live auch nicht antun, Singen kann der auf jedenfall nicht. Also Live müssen die Jungs noch was bringen, meine meinung dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!