Doppelfussmaschiene - Longboard?

• Hi, ich werde mir kommender Woche eine neue Doppelfussmaschine kaufen. Beim stöbern nach Informationen stiess ich bei der "Axis A-772" auf 2 Ausführungen, wobei eine die Bezeichnung "Longboard" noch zusätzlich hatte. Mein Frage nun, was bedeutet dies denn genau??
    Vielen Dank schonmal

• Axis biete die longboard version des pedals, für leute mit extrem grossen füssen an,d.h. das "trittbrett" is länger........sonst ,sind die beiden pedalen baugleich.

Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

Einmal editiert, zuletzt von SoWhat ()

• Dank dir für deine Hilfe....ich bin wirklich nochs chwer am überlegen, ob ich mich für die oben beschriebenen Axis entscheide oder doch lieber die Pearl Eliminator, die ich sowohl bisher mit Band als auch mit Kette gespielt habe, und die mir wirklich sehr sehr gut gefiel...was meint ihr denn so zu der Pearl?? Wie verhält sie sich denn im "Dauereinsatz" sprich, nach 6-7Monaten, läuft da immernoch alles wie geschmiert, oder zeigen sich schon erste Abnutzungserscheinungen usw??

• JMG21

Mal ne kurze Frage:

Will mir auch nächste Woche eine DoFu zulegen. Überlege zwischen Pearl Eliminator und Sonor Giant Step.
    Habe bisher nur die Pearl Eliminator mit Kette getestet. Du hast auch die Bandversion getestet. Merkt man da einen Unterschied, wenn ja wie, was, warum ???

Danke

ALLES WIRD GUT !!!

• Also ich habe keinen so grossen Unterschied gemerkt, allerdings lagen da sicherlich auch ca 1-2Monate dazwischen. Die Bandversion hab ich im Rockshop in KA getestet, selbst da machte die Pearl das rennen...vor kurzem war ich dann mal noch im Session bei Waldorf und die hatten die Kette. Ich würde mal sagen, dass der Unterschied nicht all zu gross sein müsste (berichtig mich an der Stelle, falls es doch welche gibt)
    Werde mir aber die mit Kette zulegen, da das rein vom optischen her irgendwie doch den robusteren Eindruck macht ;)

Band soll angäblich ein kleinw enig leichtgängiger sein, aber wie gesagt denke heutzutage sind die Unterschiede nicht mehr all zu gross...

• ob ich mich für die oben beschriebenen Axis entscheide oder doch lieber die Pearl Eliminator, die ich sowohl bisher mit Band als auch mit Kette gespielt habe, und die mir wirklich sehr sehr gut gefiel.

Axis: Ca. 720 Euro
    Eli: Ca. 380 Euro (nur etwas mehr als die Hälfte)

Wenn Du kein Millionär bist, gibt's da nicht viel zu überlegen, oder?

.

• Ich glaube bei der Eliminator muss man auch ein paar Teile dazukaufen.
    So eine Art "Umbau-Kit"

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ach wirklich? Cool! Dann fällt die Wahl auch vielleicht auf die DW 5000er. Habe diese als sehr gut empfunden. Die 9000er sind aber dennoch besser :D Aber ich brauche was zum spielen. Und lange sparen hat keinen Sinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!