Blackwater aus kiel Black-Death Metal

  • die trick ist zwar die teuerste und mittlerweile hat ppc auch den vertrieb abgestellt. aber dafür ist sie auch sehr gut verarbeitet und sehr solide habe gar nix fran zu meckern nur das der originale beater viel zu schwer ist.

    ???
    zu schwer?


    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • Also ich hab grad reingehört und finds noch erstaunlich melodisch für das was hier alles gepostet wurde. Wer meint dass sich das hier wie ein "kaputtgehender Rasenmäher in den jemand renikotzt" anhört, der sollte sich z.b. mal Last Days of Humanity anhören... ^^. (edit: http://www.youtube.com/watch?v=QBP8imm03Mo )


    Die Produktion ist wie für diese Musikrichtung angemessen schön scheisse, es klingt true würde ich mal sagen.


    Alles richtig gemacht, Jungs! Ich würds mir aber leider auch nicht anhören...

    sieg natur.

  • Mal davon abgesehen, dass die "Einladung" zum Kritik-Posten nicht gerade freundlich klingt und auch eher nicht der DF-Etiquette entspricht, muss ich sagen, dass mir der Myspace-Song sehr gefällt, vor allem der langsame Part um 1:30 - 1:40. Klingt gleichzeitig oldschoolig und frisch - den Nicht-Blackmetallern sei gesagt, dass es sich hier m.E. ganz und gar nicht um x-mal Durchgekautes handelt. Von gewissen Trademarks lebt doch jede Untersparte von Musik, sonst wäre Jazz nicht Jazz und Rock nicht Rock; diese Trademarks sind hier gegeben, werden aber nicht unkreativ wiedergekäut und ausgerülpst, sondern mit tollen Ideen gemischt. Dickes Lob (vor allem für's Drumming) an Blackwater!


    @Psycho: Über Deinen Ton lässt sich mit Sicherheit streiten, in der Sache hast Du m.M.n. nicht ganz unrecht: Was außer der Vorliebe für diese extreme musikalische Spielart (vom Instrumentalen her) bewegt Menschen dazu, so etwas zu spielen bzw. sich anzuhören? Vielleicht sind nicht gerade alle durch die Bank Loser (ich selbst würd' mich jedenfalls nicht als solchen bezeichnen), aber wer so protzig-elitär auftritt wie das Gros der BM-Bands, muss sich nicht über Kritik, Skepsis und Ablehnung wundern. Wer dann noch auf die ganzen "christlichen Spießer" schimpft und in seinen Texten genüsslich und en Detail über deren rituelle Ausweidung schwadroniert, stellt sich ganz bewusst in eine suspekte Ecke und sollte sich dann ebenfalls nicht über Unverständnis und Ausgrenzung wundern. Wer sich mit dieser Abkanzlung von der "herdentriebgesteuerten Gesellschaft" dann am Ziel seiner extremen Kunst wähnt, könnte jetzt eigentlich zufrieden sein und voll in seinem ganz persönlichen "Black Circle" ;) aufgehen. Also raus in den Wald, eigenes Blockhaus inkl. Tonstudio bauen und mit der Kraft des nahegelegenen Wasserfalls betreiben, tagtäglich Holz hacken gehen für den aus heimischem Lehm erbauten Kamin, natürlich den eigenen Acker bestellen und das Wild des Waldes zwecks Ernährung und spiritueller Erfüllung eigenhändig jagen und zubereiten - hach, das pagane Leben kann so schön sein. Aber im Drummerforum um die Meinung der mehrheitlich (papier?)christlich erzogenen Trommler zur eigenen Band bitten? Seltsam, seltsam.

  • also mir gefällts :D


    dennoch vielleicht mal was neues ausprobieren...klingt noch etwas einfältig..


    wie habt ihr denn aufgenommen? studio oder homerecording?


    und vllt noch ein bisschen am mix der base rumspielen...vllt der klick ein wenig lauter...oder so :D


    aber ich finde es echt gut....vorallem weil ich das gerne höre.


    und nächstes mal bitte einen fetten breakdown rein xDD

  • Mal was ganz anderes. Oder wieder on topic.
    An den Herrn Slayer.


    Euer Schriftzug/Logo sieht GENAU!!! so aus wie das von "The Red Shore".Das würde ich nochmal überdenken, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • @ slayer: naja, ich find euer logo doch noch ziemlich gut lesbar. auch suffocation und sufferage find ich sehr lesbar.


    unleserlichkeit fängt so bei defeated sanity langsam an und steigt dann über goratory und sublime cadaveric decomposition bis zu:



    (wer das lesen kann ohne in der url zu kucken kriegt n virtuellen keks.)



    @ psycho: in diesem zusammenhang war die frage aber schon eher als unterstellung zu verstehen, da sie völlig grundlos kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!