Ich zitiere:
Okay Leute, lasst's gut sein. Danke.
Fred darf in der Versenkung verschwinden! Es muss nicht immer nach dem Motto laufen: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem!
LG
Ich zitiere:
Okay Leute, lasst's gut sein. Danke.
Fred darf in der Versenkung verschwinden! Es muss nicht immer nach dem Motto laufen: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem!
LG
Dann Versenkung...
seit wann ist rock schnell?!?
Er selbst spielt Gitarre (keine Stromgitarre) in der Kirchengemeinde.
[video]
uhahah, das hab ich ja glatt überlesen!
na dann: sein wort in gottes ohr, nicht wahr?
Ähm... Leute...
Die Sache ist doch die, die eine Hälfte der Welt ist voll von Leuten, die finden das, was du als Mädel am Schlachzeuch machst toll, egal, was du spielst, weil du Brüste hast, die andere Hälfte der Welt findet das, was du als Mädel am Schlachzeuch machst scheiße, egal, was du spielst, weil du Brüste hast... (ja, natürlich gibts noch n ganzen Haufen Leute inbetween...)
Letzteres ist DrummerGirl offenbahr nur zu bewusst, warum sie, mE, schon übersensibel auf Kommentare reagiert... natürlich kenne ich den Tonfall des Kollegen nicht, daher gesagtes unter Vorbehalt, aber per Ferninterpretation kann das ganze doch auch als "Man, ich klampf nur ein bisschen Hallelujah in der Kirche und du traust dir sowas zu, ui, wirklich!" ausgelegt werden...
Mit sowas klarzukommen gehört nun mal genauso dazu, wie man lernen muss, die Sticks zu halten etc. Außerdem gehts den Männern da doch nicht anders... na, anders schon, aber nicht besser... die Welt ist nunmal voll von Leuten, die nur Unfug reden (um's mal nett auszudrücken)
Also alles nicht zu sehr dramatisieren DrummerGirl...
Edith möchte noch hinzufügen, dass manche posts wirklich komisch (also im Sinne von lustig) sind... sein nicht böse DG...
naja, es gibt durchaus sehr gute und bebrüstete drummer
Meine Favorites:
Hillary Jones
http://www.youtube.com/watch?v=z3yRydk_G-4
Emmanuelle Caplette
http://www.youtube.com/watch?v=xmYoldGl9Y8&feature=related
Zitatdie Welt ist nunmal voll von Leuten, die nur Unfug reden
Und das Internet unterstützt einen dabei den Unfug auch noch öffentlich ersichtlich zu machen. Ein Hoch auf unsere Gesellschaft!
Und das Internet unterstützt einen dabei den Unfug auch noch öffentlich ersichtlich zu machen. Ein Hoch auf unsere Gesellschaft!
ja und du bist ganz vorne dabei
Ja gell!
PS: Danke das du mir dabei hilfst mich nochmals selbst aufs Korn zu nehmen, ich dachte das wäre für jeden auch so ersichtlich!
keine ursache
kannst auch in den chat kommen
Saugeil
3 Stunden um und 3 Seiten voll.
*hach* was wäre die Welt nur ohne Frauen
Das Forum wird dadurch auf jeden Fall bunter und lebendiger *gg*
Mich würde interessieren was passiert wäre, hätte ein Mann sowas gestartet
Zitatkeine ursache
kannst auch in den chat kommen
Muss gleich arbeiten. Spätschicht und so.
ja nix, gähnende leere. völlig richtig erkannt auch die profilzugriffe explodieren bei ihr förmlich
Ist das nicht ein bisschen schnell für dich?
Wenn er dich noch nie Spielen gehört/gesehen hat, dann kann er dich mit einem Kommentar über dein Spielen gar nicht verletzen!
Na ja, mal eine andere Betrachtungsweise vielleicht hat der das ja auch gaaaanz anders gemeint und das war eventl. eine versteckte Andeutung auf dein sonstiges Arbeitstempo.......das kennt er ja
kenne dich ja nicht, von daher kann ich das selbstverständlich nicht beurteilen....könnte mir aber ohne weiteres einen solchen bissigen Kommentar in manchen Kollegenkreisen vorstellen
Na ja, mal eine andere Betrachtungsweise vielleicht hat der das ja auch gaaaanz anders gemeint und das war eventl. eine versteckte Andeutung auf dein sonstiges Arbeitstempo.......das kennt er ja
kenne dich ja nicht, von daher kann ich das selbstverständlich nicht beurteilen....könnte mir aber ohne weiteres einen solchen bissigen Kommentar in manchen Kollegenkreisen vorstellen
Setz ihr nicht solche Flöhe ins Ohr, das Mädchen macht sich doch schon genug Gedanken, wenn die jetzt über deine Aussage auch noch grübeln anfängt
Die Welt da draußen iss aber bös' teilweise, daher ein richtiger Gedankengang.
So schlimm würde ich das gar nicht sehen xD
Hat er warscheinlich gar nicht böse gemeint, sowas rutscht leider oft auch einfach raus, mach dir einfach keine Gedanken. Drauf geschissen.
Liebe Grüße
Patrick
EDIT: Oh, sie hat ja zwischendrin gesagt, dass es jetzt auch gut sei. Sorry
Bin ich der einzige, der das offtopisch findet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!