Hat einer von euch Erfahrung mit einer dieser "Pfannen"?
Zildjian frying pan
-
-
Oh Gott
-
Hm. Ist'n Scherz, oder?
-
109 dollar ???
da nehm ich lieber ne echte pfanne -
Da werde ich heute gleich mal die besten Pfannen von Mama klauen *gg*
-
wer braucht sowas?
-
hören sich an wie die handelsüblichen bells (ice,zil whatever!)
-
Hat einer von euch Erfahrung mit einer dieser "Pfannen"?
Wie denn: sind als Prototypen deklariert. -
schwachsinn
-
Vllt schwachsinnig, aber witzig. Wie oft werden Becken als Teller etc deklariert, da kann man ja wohl mal Humor beweisen und Becken als Pfannen herausbringen?!
Ich meine mich zu erinnern so ein Teil schon mal bei Carter Beauford gesehen zu haben.
-
Wartet nur bis der erste Zildjian Endorser überredet wird, sich das Ding ans Set zu hängen und zu erzählen wie geil es ist und wie sehr es sein Leben verändert hat
-
Ich hab schon Kubaner auf Alupfannen spielen sehen.
Das klang aber sehr anders.Den Sound den die Dinger machen gibt es bei Kochtopdeckeln und Lampenschirmen aus Blech.
Einfach auf dem nächsten Flohmarkt mal ein paar Deckel anspielen! -
Wartet nur bis der erste Zildjian Endorser überredet wird, sich das Ding ans Set zu hängen und zu erzählen wie geil es ist und wie sehr es sein Leben verändert hat
Siehe mein Post, das ist schon passiert;) -
Spontan fiel mir zu den Pfannen und dem Klang nur folgendes ein:
Ein Jammer das Terry Bozzio von Sabian Endorsed wird.PS: ...Bratpfannen nach der Pentatonik ausrichten...
-
Haha, da würde dann der ein oder andere Koch neidisch werden, oder sich fragen wo das Kochfeld zu der Küchenzeile ist;)
-
Die Jungs vom Memphis Drum Shop haben ein Video von
den Dingern gemacht, der Sound ist meiner Meinung nach
grauselig, da fangen einem die Ohren an zu bluten. -
Hatten wir hier nicht schon mal einen Thread:
Dinge, die die Welt nicht braucht?.
-
Habs erst letztens wieder zu jemandem gesagt: Wir kommen schon sehr nahe an den Punkt, wo die Hersteller, die verständlicherweise immer was neues bringen müssen, nicht mehr wissen, was, denn ich denke aus dem Thema Becken wurde doch schon eigentlich alles Sinnvolle rausgeholt...
Ich will solche seltsamen Dinger wie die Bratpfanne jetzt nicht direkt in Schutz nehmen, aber was sollen sie noch machen? Sie könnten wohl wirklich nur versuchen, vielleicht doch nen Weg zu finden, Becken in verschiedenen Farben anzubieten, aber das scheint ja auch nicht wirklich zu gehen, aber das könnte was bringen, wenns klappt, aber irgendwann ist das Material Bronze einfach erschöpft.
-
Mir würde es schon genügen, wenn sie allen Mist einstampfen und nur gute Becken verkaufen würden.
.
-
Hehe.. klingt lustig. Finde die Idee, denen auch wirklich 'ne Pfannenform zu geben auch witzig... aber, wer hängt sich das ans Set? Bei Bozzio würd's tatsächlich passen, aber der ist sowieso von 'nem anderen Stern!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!