Gavin Harrisons Zidljian Custom Crash Bell

• Hallo liebe Drummerfoumgemeinde,

ich brauch da mal eure Hilfe. Was für Becken spielt der Herr Harrison da imMoment?Ich rede nicht von den hier schon viel diskutierten und bekannten self-made mini chimes,sondern von den beiden Zildjian Becken mittig von ihm.Auf seiner Seite steht was von Zildjian 7'er und 9' custom crash bell. Sie die nun auch selbst gemacht oder sind oder waren das reguläre Teile. Für mich sehen sie nicht selbstgemacht aus,da der Schriftzug von der Grösse her passgenau ist und sonst ja wahrscheinlich sogar mit weg "operiert" worden wäre. Auch ist immer nur die Rede von self-made mini chimes oder bells/splashes im Bezug aufs selber machen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

• Das sind Prototypen von Zildjian, zu kaufen gibts die leider nicht. Gehen vllt auch mal in Seria, Gavin hat mal sowas angekündigt.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Soundmäßig sind etwas größer proportionierte Cup-Chimes, wenns also drängt, sieh dir mal die Cuchimes bei Paiste an, oder die MiniChinas von Paiste Twenty.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!