Das ist ein China/Taiwan 0815 set mit "neuen" Tomarmen ausgerüstet,die Tomarme waren früher einfache L-Arme,irgendjemand hat dann 2 moderne Arme montiert.
Diese Art Set baut in China oder Taiwan jeder Hersteller.
Das ist ein China/Taiwan 0815 set mit "neuen" Tomarmen ausgerüstet,die Tomarme waren früher einfache L-Arme,irgendjemand hat dann 2 moderne Arme montiert.
Diese Art Set baut in China oder Taiwan jeder Hersteller.
Habe den Verdacht dass es einen grossen Hersteller gibt und es sich bei den "Herstellern", zumindest bei den meisten um Vertriebe, zumindest Zukäufer der meisten Teile handelt
Ja, das ist auch besser als ein "teures" Millenium
mittlerweile werden die Produkter effizienter importiert, gemessen am Endpreis. Die Millenium Kisten können vergleichbar und evtl. sogar hochwertiger sein. Die der oberen Millenium Presiklasse allerdings
Ich vermisse mein altes neu gekauftes Set!....
Gruß
Die Millenium Kisten können vergleichbar und evtl. sogar hochwertiger sein. Die der oberen Millenium Presiklasse allerdings
Vergiss es, alle Millenium die ich kenne(ok sind nur 3, allerdings aus 2 verschiedene Klassen) sind gegen das Maxtone welches ich mal im Besitz hatte absoluter Sperrmüll.
im Sub 400 Euro Bereich gut möglich; allerdings:
Mein Set hat neu 1000Mark gekostet, das wäre heute deutlich mehr als für ein Basix Custom
Ok; mal was anderes: Das Ende der Welt ist nahe. Irgendwelche Kommentare? Bitte nicht hier, hier geht es um dieses Vintage Drumset
aber mahagoni holz ist dann sicher?
wie viel wert hätte denn das set so ca. ?
Wahrscheinlich wohl eher kein echtes Mahagoni - Wert mit Glück ca.100 €
Hallo,
nein, das ist ist kein Mahagoni.
In Asien erfand man den Begriff "phillipine mahagony", um billiges Holz (red lauan) besser verkaufen zu können.
Mit Mahagoni (afrikanisches Tropenholz) hat das nichts zu tun, außer, dass es Holz ist und man daraus Instrumente bauen kann.
Das ist einfach eine stinknormaler 1980er Jahre Einsteiger- und Proberraumrumstehbude.
Grüße
Jürgen
...die dem User vom sound gefällt, und daher sollte ers erst mal nicht verkaufen sondern spielen.
find ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!