Roland TD 4 K / KX unterschied?

• okay danke nochmal für die tipps.

letzt endlich habe ich mir nun ein TD9 KX bestellt. ich habe es zu einem sehr guten preis bekommen, desshalb gebe ich nun etwas mehr aus. aber das td9 ist ja schon um einiges besser als das td 4. hab halt nochmal nachdedacht und finde das man lieber einmal teuer kauft bevor man nach kurzer zeit kein spaß mehr hätte wenn man sich was günstigeres kauft.

nun warte ich bis das set ankommt :)

• okay danke nochmal für die tipps.

letzt endlich habe ich mir nun ein TD9 KX bestellt. ich habe es zu einem sehr guten preis bekommen, desshalb gebe ich nun etwas mehr aus. aber das td9 ist ja schon um einiges besser als das td 4. hab halt nochmal nachdedacht und finde das man lieber einmal teuer kauft bevor man nach kurzer zeit kein spaß mehr hätte wenn man sich was günstigeres kauft.

nun warte ich bis das set ankommt :)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich hatte zuallererst auch mit dem TD4 geliebäugelt und mich dann aber auch fürs TD9kx entschieden. Mir gings da auch weniger um den Anschaffungspreis als eher um die Gewissheit was zu kaufen an dem ich ne ganze Zeit Freude haben kann. Und gerade von den Sounds und Presets hat das TD9 schon merkliche Vorteile gegenüber des TD4 und auch die pads sind einfach noch mal ne Klasse besser.

Gruß
    Telly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!