• Tagchen,
    habe eigentlich nur mal eine Frage.
    Hab mir was gekauft und es per hermes zu mir schicken lassen.

"Die Sendung wurde angekündigt. 08.10.2010"

Das steht bei der sendungsverfolgung.

WAS GENAU HEIßT DAS?!^^

Ist das paket jetzt an dem PaketShop wo es hingelifert werden sollte für mich oder noch irgendwo im Shop beim verkäufer oder oder oder?^^
    Oder ist hermes einfach langsam?

Edit: Der Verkäufer meinte, er habe das Paket letzte Woche Montag zum Shop gebracht..naja kann sich auch drüber streiten lassen.^^
    Edit: Paketscheinerfassung war am 08.10.10

Gruß

"Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

Einmal editiert, zuletzt von drummingShush ()

• Das bedeutet, dass er den Paketschein ausgedruckt hat...und dir halt die zugehörige Sendungsnr geschickt hat. Sobald das Paket in dem Hermesshop abgegeben und dort abgeholt wurde, steht das dann in der Sendungshistorie :)
    Das Ding liegt also noch beim SHop des Verkäufers ;)

Signature temporarily not available (480)

• Hmpf das ist ja leicht Suboptimal^^
    Ich will meine becken haben xD Naja aber flamen bringt ja nicht :)
    Ich danke dir für die schnelle Antwort! *Keks rüberwerf* :thumbup:

"Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

• es kann natürlich auch bedeuten, dass das Paket schon unterwegs ist, aber der Abholer und auch der Zulieferer zu faul waren es zu scannen ;)
    Das hat ich auch schon, das Paket hier ankamen,da stand es im Internet noch auf "Abholung am Paketshop"

Signature temporarily not available (480)

• Das steht dann bei der Sendeverfolgung:
    Empfänger: 45*** ESSEN
    Sendungs-ID: ----------
    Datum der Paketschein-Erfassung: 08.10.2010
    Datum der letzten Bearbeitung: 08.10.2010
    Letzter Sendungsstatus: Die Sendung wurde angekündigt.

Datum Uhrzeit Sendungshistorie 08.10.2010 15:43:45 Die Sendung wurde angekündigt.

Naja also am Shop war Samstag und heute nichts....wenn das paket erst Freitag am Shop abgegeben wurde, könnte ich ja verstehen, dass es noch nicht da ist. WENN...

Biete:
    -/-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!