Hi Df
Hier ein Drumvideo in verschiedenen Locations.
Drumtheatre
Equitment:
Hp Webcam
Zoom H2
Pearl Sensitone Brass Snare
Vic Firth JoJo Mayer Sticks
bitte Meingung
Hi Df
Drumtheatre
Equitment:
Hp Webcam
Zoom H2
bitte Meingung
ZitatDas Video wird demnächst in die Bearbeitungs-Schleife aufgenommen
Ist ja ulkig, was Du da mit den Bongos treibst...
ist das ein Bongo-Bausatz
Deine Arme gehen beim Snare spielen zu weit auseinander, versuche, gerade zu bleiben, so dass sie nicht diese O-Form bilden, ansonsten gutes getrommle
LG
Patrick
na, Deine Rudiments hast du aber ordentlich geübt .. sehr fein ... was machst du da mit Deinen Bongos .. sowas gab es ja seit Keith Moon nicht mehr
P.S.: Gruess unbekannter Weise Deine Eltern. Sie sollen Dir jetzt mal ein komplettes Set kaufen! Sinnvolle Investion in Deinem Fall
Edith mach aus "Sommvoll" "Sinnvoll"
Hallo,
jo.
Da nimmt man gleich mal Haltung an und geht, pardon, marschiert salutierend durch Partyraum, Hobbykeller und Dachgeschoss. Nur im Garten, da wird es etwas hippiemäßig mit den rebellischen Bongos, die so völlig aus dem Ruder laufen.
Absolut schräg.
Mal wohltuend etwas anderes als der übliche Quatsch.
Den Sinn habe ich zwar nicht verstanden, aber Kunst- und Kulturfilme verstehe ich meist nicht.
Grüße
Jürgen
-
google mich
ZitatCool.
Kannst du mir verraten, wie man dieses "rollende" Geräusch beim Marchdrumming macht? das spielst du ja auch öfter in deinem video auf der snare, is mir echt ein rätsel, wie man sowas hinbekommt
Den Pressroll spielt man mit Rolls, bei denen klanglich keine Pause zwischen dem switchen der beiden Hände zu Hören ist. Um den Pressroll vollständig zu beherrschen braucht man nicht selten mehrere Jahre. Mein Schlagzeuglehrer hat 4 Jahre geübt und ihn erst dann hinbekommen. Ich habe ihn fast. (ich spiele seit gut einem Jahr.) Auch in dem Falle ist das bei jedem unterschiedlich.
oschi
Edit: War wohl jemand schneller.
google mich
Mehr Meinungen
Ne,hab ich alles selbst improvisiert
mehr Meinungen
Alles anzeigenHi Df
Drumtheatre
Equitment:
Hp Webcam
Zoom H2
bitte Meingung
Hi Df soll doch hoffentlich "Hi DrummerForum" und nicht High Definition heissen,oder?
schrecklich, was die Videohoster mit dem Ton anstellen!
Jetzt konstruktiv:
Klingt, soweit ich das beurteilen kann, alles wirklich ordentlich! Vielleicht versuchst dus aber auch mal mit einem ausnotierten Marching-Stück? Beim improvisieren passierts einem oft(dir in dem Video auch ein paar Mal), dass man sich auf seine Lieblingstechniken/-Phrasen beschränkt, was dazu führt, dass man sich des öfteren wiederholt. Sowas passiert einem bei einem vorgegebenen Stück nicht so schnell.
Hoffe, das hat dir geholfen
Aufnahme hört sich für meinen Geschmack freundlich gesagt "bescheiden" an, aber selbst das kann nicht verbergen, dass du das Ding verdammt sauber eingespielt hast. Echt stark!
vielen dank,wer möchte noch was sagen ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!