Saucool. Ich hätte auch gerne mal so einen "Dachbodenfund". Auch wenn das hier wohl 'ne andere Hausnummer ist.
Wenn ich das Ludwig Tom so sehe, bekomme ich auch Lust auf ein Set in psychedelic red.. ist einfach ein geniales Finish! (G.A.S. lässt grüßen..)
Auf weitere Fotos bin ich gespannt!
Ich habe ein kleines Schlaraffenland entdeckt!!!
-
-
Ich hätte gerne eine genaue Aufstellung über sämtliche Funde im Musikalienbereich mit Details (zB. "Ludwig-Set, grey marble, 20x16 BD, 12x9 TT, 16x14 ST, guter Zustand, Mangel xyz"), wo auch Gitarrenverstärker, Becken, Hardware u.ä. drin verkommen - Für die Bands suche ich noch ein paar Sachen
-
-
-
Wie schon berichtet: Die Liste kommt zu mir und dann direkt ins Forum
Scheinen sich ja einige interessenten gefunden zu haben..... -
Gibt's die Liste schon zum Angucken?
Gruß - R.
-
Ja, wäre auch gespannt
-
ich auch
-
Ich nicht..
Oder nee, warte, doch!
-
Ja Interesse!
Bzgl. Ringo muss ich Dich enttäuschen. Er wird diese Kiste garantiert nicht als Beatle gespielt haben. Zertifikat hin oder her.
Insgesamt hat er in der Beatles-Zeit vier Sets (je zwei in 12/14/20 und zwei in 13/16/22) in Black Oyster gespielt, und alle 4 sind noch in seinem Besitz.
Auch das Drop-T-Logo auf der BD macht keinen Orginal-Eindruck. Als Referenz einfach mal Andy Babiuks " The Beatles Gear" angucken, ein empfehlenswertes
Buch für jemanden der sich für Vintage Equipment und dessen Entwicklung interessiert http://www.beatlesfabgear.com/index.html .
Ganz einfach läßt sich es auch an der Tom-Aufhängung überprüfen, an den Black Oyster Sets hat Ringo immer die Orginalhalterung gegen eine Rogers Swiv-o-matic
ausgetauscht.Beste Grüße
Tobias
-
Ja, wäre auch gespannt
dito.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!