HI,
hab heute beim surfen auf youtube nen Video von nem Drummer gesehen, der ein riesiges E drumkit hat
mindestens 4 Bassdrumpads und unendlich cymbal und drumpads sowie ein haufen an modulen
ich spiel selber nicht gut würde aber sagen das der herr an seinem mega drumset, was sicher auch gut 20000 euro gekostet haben mag, ebenfalls nicht gut spielt
bzw das was er hat nur sehr eingeschränkt nutzt und nicht die vollen möglichkeit ausnutzt
nebenbei find ich die sachen die er spielt klingen auch eher uninteressant, nicht allzu schwer und auch wenig kreativ
schaut doch mal rein und schreibt was ihr so denk
http://www.youtube.com/watch?v=vt2CJo_UlgQ&feature=related
da kommt bei mir acuh die frage auf wieso er die videos per kamera aufnimmt und auch den kamera ton nutzt - das einfachste und klanglich viel bessere wäre doch einfach die ausgänge von den modulen irgendwo mitzuschneiden auf pc oder laptop per garageband oder was weiß ich
ist doch das einfachste beim edrum überhaupt - und an geld für equipment scheint es nciht zu scheitern....^^
außer das der drummer ein viel zu großes edrum set kann ich dem ganzen gar ncihts abgewinnen....
meine meinung nach können sehr sehr viele drummer mit viel weniger technik und schnick schnack auf nem basic drumset viel besser spielen
zb die hier: