Hi,
hatte die Woche eine Nachricht auf unserer MySpace-Seite, wo eine junge Dame unsere Music lobt, und wir hätten Talent blablabla (hier wurde es das erste mal merkwürdig ). Und ob wir nicht Interesse an Promotion hätten, für Details und Preise (Jetzt ergibt das ganze einen Sinn) sollten wir nochmal nachfragen. Also nachgefragt.
Ich geb die Antwort mal sinngemäß wieder: die junge Dame und ihr Team senden die Seite und die Musik ihrer Kunden zufällig an Internetnutzer diverser Sozialer Netzwerke. (wie man das nachprüfen soll, weiß ich nicht).
Jetzt zum eigentlich witzigen Teil: Für einen wöchentlichen oder monatlichen Obolus kann man sich eine garantierte Anzahl an views& plays pro Tag kaufen!
Also eine tolle Sache für alle Bands und Privatpersonen mit virtuellem und ( in meinen Augen) wertlosem Geltungsbedürfnis
Man gibt ja für viel Mist Geld aus, aber für eine Zahl auf der eigenen Seite hinblättern, würde mir im Leben nicht einfallen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Ich muss ja so schon immer über Maischbäs-Seiten schmunzeln, wo es mehr Freunde als Clicks gibt, aber so macht man sich doch lächerlich.
Vielleicht bin ich aber einfach nicht netz-affin genug. Wie sind eure Meinungen dazu?
Grüße Moigus