Verschiedene Ansätze beim Kit

• Zum Glück hab ich immer bei mir angefangen zu stänkern. Mal abgesehen von meinen zwei Lieblingen wenns ums stänkern geht: Ulrich und Jordison.
    Wobei ich die auch mittlerweile richtig liebgewonnen habe.
    Ulrich ist einfach der König der Akzentverschiebung!
    Jordison nervt mich ganz persönlich, auch wenn ich akzeptiere das er gut spielen kann. Ich kann die Fresse einfach nicht sehen.

"The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

• Na, wenn du einsiehst dass die beiden schon was drauf haben (vorallem der mit der Fresse die du nicht ertragen kannst^^), bist du schon
    einen riesen Schritt weiter als viele andere hier.
    Man kann über Jordison und zb auch über Portnoy sagen was man will: Die haben was aufm Kasten, ob sie
    einem Sympathisch sind oder nicht. Und auch wenn einem der Stil nicht gefällt.

Naja, langsam wirds etwas arg Off-Topic, schuldigung!^^

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!