8ter april fahr ich leider zu manowar nach holland
Mittelsachsen Minirunde III - 13.11.2010, Plug'n'Play Musikschule, DD-Town
-
-
Also das WE vom 8.-10. April wäre bei mir das frühest mögliche. Vorher:
Hübsches Smiley btw.Das Wochenende würde mir auch passen. Allerdings ist es je nachdem, was sich die Herren von der Mafia so ausdenken, gut möglich, dass ich entweder nach Rostock fahre (sehr unwahrscheinlich), oder aber mir zumindest die Live-Übertragung im Fernsehen anschauen werde.
Das Wochenende mit dem 24. ist auch aufgrund des runden Leders in Gefahr, ansonsten ist es mir pupsegal, wann das ganze stattfindet, hauptsache ich weiß rechtzeitig bescheid.
-
Also halten wir mal kurz fest:
13.-15. April hat bisher noch niemand verneint
8.-10. April haben einige Bedenken angemeldet.Was hat Ostersonntag mit rundem Leder zutun? Wenn das ne blöde Anspielung auf Jesus sein soll: der hat an dem Tag Urlaub
Was ist mit dem Rest der Meute?
Grüße Moigus
-
16/17 april... oder zwischen 22, und 30ten. da hät ich zeit
-
13.-15. April hat bisher noch niemand verneint
Du meinst "16./17.", oder? Das würde bei mir auch passen.Edith: "Wie sieht's mit einer Location aus?"
-
Huch, stimmt, da bin ich wohl in den Mai gerutscht. Umso besser, wer will schon am Freitag den 13ten ein DF-Treffen machen?
Also Termine: 8.-10. APril oder 15.-17. AprilLocation steht: bei mir in Chemnitz im Proberaum, der ist sehr geräumig (<100qm), trocken, beheizt und sauber. Müsste noch mit der anderen Band reden, ob die einverstanden sind, aber da sehe ich keine Probleme. Übernachtung im selbigen wäre auch kein Problem. Sanitäre Anlagen sind auch vorhanden.
Grüße Moigus
-
Wenn, dann 15. oder 16., 17. schon wieder unterwegs in Richtung Heimat. Schön antreten zum Praktikum. Juhu...
Edit: Das Wochenende davor passt mir besser!
-
Na dann würde es ja für dich aufm Weg liegen
-
Leider nicht, denn daran hatte ich auch schon gedacht. Der ICE fährt über Leiptzsch.
-
8. - 10. April gänge bei mir auch nicht, da ich am 9.Zur Musikmesse fahr
Also wenn dann 16./17. oder zu nem anderen Datum -
Leider nicht, denn daran hatte ich auch schon gedacht. Der ICE fährt über Leiptzsch.
Meinst du Laibsch?Hm, es sieht mal wieder danach aus, als ob man keinen Termin fände.
Das Wochenende drauf dürfte dir wegen des Praktikum auch nicht passen, oder Andreas?
-
Exakt. Außerdem ist da Ostern, da bin ich mit Eiersuchen beschäftigt.
Dann macht's halt im März. Ein Mal werdet ihr auch ohne mich auskommen, wenn ihr's vorher schon geschafft habt.
-
Wobei man natürlich sagen muss, dass es bezgl. der Absagen 1:1 steht, weil der DG mittlerweile von vorneherein herausgerechnet wird.
-
Bisher könne doch alle, die sich hier gemeldet haben, z.b. am 16. würde diesen Termin erstmal anpeilen. Hin und herschieben können wir dann immer noch.
Werd mal versuchen die anderen anzuschreiben.
Grüße Moigus
-
Also, damit hier bißchen Schwung reinkommt:
Samstag, 16.April: Sachsenrunde in 09111 Chemnitz!
Beginn: ab Mittag
Ende: open end
Übernachtungsmöglichkeit: ja, im Proberaum (ist trocken und warm)
Verpflegung: wird dafür gesorgt
Anreise auch per Bahn möglich, Zug und Bahn hält direkt vorm Proberaum.Ein jeder ist herzlich eingeladen! Wäre schön wenn der eine oder andere bißchen Equipment mitbringt, damit man bißchen rumprobieren kann. Muss kein HighEnd sein!
Grüße Moigus
-
das dürfte was werden bei mir
-
Huch, da schaut man mal eine Weile nicht mehr im DF vorbei..
Also, ich weiß nicht wie es da bei mir aussieht, könnte sein dass da Prüfungszeit ist. Ich melde mich dann einfach spontan, ok? -
Bis jetzt steht der Sache nichts im Weg
-
Bis jetzt steht der Sache nichts im Weg
-
Ja ich habs schon so ausgedrückt damit du Vogel dich wieder lustig machen kannst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!