Stümmt! Nicht, dass wir wieder erst was holen müsen. 3 Kästen müssten aber reichen, oder?
Mittelsachsen Minirunde III - 13.11.2010, Plug'n'Play Musikschule, DD-Town
-
-
Denke schon. MAn muss es ja nicht übertreiben.
-
-
-
Ich hab mich heute am Handgelenk/Unterarm verletzt und muss nachher zum RÖntgen, eventuell Handgelenk oder Elle/Speiche angebrochen.
Meine Zusage ist hiermit fraglich!
:[ -
-
-
Die Ironie ist, dass ich letzten Freitag auf einem hardcorekonzert mir viel eher hätte was brechen müssen, als heute, wo ich mit einem FUßbal angeschossen worden bin und meine Hand seltsam umknickte.
-
Die Ironie ist, dass ich letzten Freitag auf einem hardcorekonzert mir viel eher hätte was brechen müssen, als heute, wo ich mit einem FUßbal angeschossen worden bin und meine Hand seltsam umknickte.
Das ist der Grund, aus dem ich mich gegen den Sport und für die Musik entschieden habe... Gute Besserung!Falls die andere Hand auch noch kaputtgeht, dann bring ich noch Strohhalme mit, damit du wenigstens Bier trinken kannst!
Nochmal an alle: Gehörschutz nicht vergessen und bitte einen Teppich von den Setmitbringern!
Musikabspielen ist möglich, ein Abspielgerät mit Miniklinkenausgang reicht! -
huginho könntest du deine dandy nummer freundlicherweise posten, oder mir per pn..
ich seh mich scho wieder 2 straßen weiter, unwissend wo ich bin, da brauch ich zur not ne lotse :).und bist du dann um 3 schon da? nicht das ich da vor verschlossener tür stehe
-
und bist du dann um 3 schon da? nicht das ich da vor verschlossener tür stehe
Jo, also ich versuche schon dreiviertel da zu sein.
Die Handy nummer geht jetzt nochmal raus an alle Teilnehmer.
-
alles klar besten dank
-
Hab mich jetzt für's Kommen entschieden, etwas Getrommel wird wohl möglich sein, aber gestern ABend konnte ich Bier nur mit links trinken. ;]
Soll ich noch meine portable Festplatte mitnehmen, falls jemand tolle Musik mithat oder haben möchte?
-
Ja! Gibt's dort einen Rechner, bringt jemand einen mit?
-
ich pack meinen laptop ein.
-
Ok, und ich nehm auch noch eine große Kamera mit, dann sollte für alles gesorgt sein.
-
Dann ist ja für alles gesorgt. Wenn jemand einen Laptop hat: Bitte mitbringen. Gruß Max
-
Spontan wird sich mein sehr guter Freund und Gitarrist Jason Melodienie anschließen!
It's gonna be LEGEN- wait for it! - DARY! -
Bin wieder gut dahoam angekommen, Berichte, Fotos und Viedos gibt's dann morgen.
Gut Nacht! -
Ja hallo. Ich bin gerade dank der hochzuverlässigen DVB mit dem Looser quer durch die südöstliche Dresdner Steppe getüdelt. Kurz vor Bagdad simmer dann mal ausgestiegen, da war irgendwie alles komisch. Nach dieser Odyssey bin ich jetzt dann wieder daheim.
Und jetzt geh ich pennen .
-
Ach menno! Ich dachte ich wäre der erste .
Gut zu wissen, das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid, obwohl, Max fehlt noch.
War gestern wieder mal n schöner Abend mit viel anschauen/Anhören und Anfassen, sowie netten Gesprächen.
Danke nochmal an Andreas, dass ich seinen Snare-Teppich antesten konnte, der klang um Welten besser als dieser NoName-Teppich.Moigus
P.S.: Das nächste mal gehn wir dann aber wirklich Pizza essen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!