Tut mir leid Jungs aber ich bin erstmal raus. Der Geburtstag wird gefeiert und das bedeutet ich bin in Berlin. Das kann sich zwar kurzfristig noch ändern aber es sieht alles nach Party in Berlin aus
Mittelsachsen Minirunde III - 13.11.2010, Plug'n'Play Musikschule, DD-Town
-
-
Och Mensch, so viele Absagen
-
Werde 15 Uhr da sein.
-
Ich auch.
-
Ich rechne auch mit mir.
-
Man halte fest:
Moigus + Snare
Peupeldrum + Set
ChiliGonzales
Huginho
kuttner + evt. Set
Satricon?
loOs-R -
un mich nich vergessen
-
Du schreibst dich aber auch so komisch
-
strg c strg v -
wie sieht's aus mit practicepads oder sowas?
-
wie sieht's aus mit practicepads oder sowas?
Wenn du willst, dass dich keiner hört...Also eigentlich wird's kein Workshop - war's zumindest bisher nicht.
-
wir ballern durch? okay.
-
Schlagzeuger aus DD mit Set und einem echten Transportproblem mögen sich bei mir melden, könnte ich evtl. (wenn es kein RIESENumweg ist) mit Einsacken. WIll ja schließlich nicht mit halbleerem AUto fahren, außerdem sieht es so aus, als wären bisher nur 2(3?) Sets da.
-
Also wenn's tatsächlich an Sets mangelt, kann ich meins notfalls zur Verfügung stellen. Wäre aber ein ziemlicher Aufwand. Es handelt sich um dieses hier.
-
Bei Mangel kann ich meins auch mitbringen. Vielleicht können wir uns auch bezüglich eines Transportes verständigen, Chili.
-
[video]http://www.myvideo.de/watch/57…Hart_Sing_mei_Sachse_sing[/video]
-
Huginho steht wo neuerdings auf deutsche Curler Frauen wa:D
öhm darf man fragen wofür die 5 euro sin ..
also wieviel fest und flüssich nahrung sollte ich noch zusätzlich in meinen koffer packen -
Huhinho steht wo neuerdings auf deutsche Curler Frauen wa:D
öhm darf man fragen wofür die 5 euro sin ..
also wieviel fest und flüssich nahrung sollte ich noch zusätzlich in meinen koffer packen
Aha! Da kennt wohl jemand Andrea Schöpp:D Ich finde das Bild hat soas animalisches...Die 5€ sind Mietkosten für den Raum dazu kommen noch Verpflegung. Ich fahre vorher am besten nochmal ins Kaufland und hole 3 Kästen (Sortenwünsche bitte anmelden) und Cola, da teilen wir uns die Kosten.
Wenn wir abends dann noch ins Pool wollen, können wir ja noch einen Tisch unter uns aufteilen und jeder bezahlt Essen/Trinken selbst. -
aaalles kl0ar
..aso bier wünsche.
also sterni is nich so mein fall, gegn 5.0 hab ich aber nix
-
Denk immer daran, mit dem Bier nicht sparsam sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!