Jo, also der Lichti hat sich gemeldet, er wäre dabei. Damit wären wir dann zu 8.
Wer bringt was mit?
Jo, also der Lichti hat sich gemeldet, er wäre dabei. Damit wären wir dann zu 8.
Wer bringt was mit?
Kann noch nichts versprechen da ich noch nicht weiß wie ich hinkomme,
aber vielleicht gabelt Moigus mich wieder auf und ich könnte wieder mein Set zur verfügung stellen.
We'll see.
ein set kann und möchte ich nicht beisteuern. ich denke mal über meine becken nach.
Von meinem Krempel wohl am Interessantesten:
- Jarrah Block Snare
- Mapex Falcon
- Zultan Rockbeats
Sucht euch was aus. Theoretisch könnte ich auch alles mitschleppen. Ist aber anstrengend.
Gibt's da einen Getränkehandel/Supermarkt in der Nähe zwecks Vollsuff? Ich komm ja da nicht zum Spaß hin. Achso und wie ist das jetzt eigentlich, kann man da pennen oder muss ich dann da abends tatsächlich noch heim?
Wenn ich 'nen Packesel bekomme würde ich mich (vorläufig) auch melden, mit Set Hardware und Becken. Aber nur wenn ichs nicht in der Bahn schleppen muß. Ansonsten wäre ein roter LP Jamblock das Mitbringsel meiner Wahl. Ohne Halterung, die wäre mir schon zu schwer
Von meinem Krempel wohl am Interessantesten:
- Jarrah Block Snare
- Mapex Falcon
- Zultan Rockbeats
Sucht euch was aus.
In genau dieser Reihenfolge!
... Verpflegung?
Danke Markus, das ist super!
Details dann wie immer per PN oder Tel.
Wenn der andere Jonas tatsächlich mitkommt, dann wäre ja der eine Frontplatz des Caddys (falls ich mich recht erinnere?) ja schon besetzt, oder?
Ansonsten: Ich freu mich, dass wir das jetzt endlich in größerer Runde steigen lassen!
Also ein Konsum ist dort gleich in der Nähe. Man könnte sich natürlich auch prophylaktisch auf Verpflegung einigen. Außerdem ist ja das "Pool" gleich im Haus, da kann man zum Ausklang noch ein paar gemütliche Runden Billard spielen und nicht näher definierte Lebensmittel verzehren.
Dein Zeug, Chili, klingt ja mal ziemlich gut. "Alles" wäre schon super. Vielleicht findet sich ja noch ein motorisierter Kollege zum Fahren.
Bei mir gibt's nicht so viel Interessantes zu sehen. Vielleicht meine Stagg-Black-Metal-Hats, oder die Sonor SE Snare? Naja.
Hauptsache Satricon bringt seine geniale Snare mit
Gute Frage: wie sieht das überhaupt mit Übernachtung aus?
@peupel: erst mal sehn ob er mitkommt, ansonsten muss der eine Sitz eben bleiben und paar Trommeln zu hause.
Stimmt, du wolltest dein Set ja nur bei Notsituation mitnehmen.
Nun gut, ich freu mich drauf!
Ich habe noch überlegt so ein kleines Quiz zu veranstalten. Der Gewinner muss eine Runde schmeißen. Irgendwie so wie: "Wieviele 16tel passne in einen 7/8-Takt?". Interesse?
Spaaaaaaaaaam
Ich habe noch überlegt so ein kleines Quiz zu veranstalten. Der Gewinner muss eine Runde schmeißen. Irgendwie so wie: "Wieviele 16tel passne in einen 7/8-Takt?". Interesse?
14;) versteh den sinn dann aber nicht, jetz kann ich mich freuen dass ich gewonnen hab und darf ne runde schmeißen?^^
14;) versteh den sinn dann aber nicht, jetz kann ich mich freuen dass ich gewonnen hab und darf ne runde schmeißen?^^
Richtig! Und schon haben wir den Ersten gefunden!
Tja, was soll man dazu sagen? Max ist eben mit allen Wassern gewaschen!
Ach, wegen des Übernachtens: Ich denke, dass es kein Problem sein, sein Set dort stehen zu lassen. Leuten von außerhalb würde ich auch gerne anbieten, bei mir zu übernachten.
Dann mal zusammengefasst:
Datum: 13.11.2010, denke mal so ab Mittag?
Teilnehmer (meines Kenntnisstandes nach):
Ich
Max
Satricon
Markus
kuttner
chilli
loosr
Grauherz
Pressroll
Kostenpunkt: 5 €
Verpflegung - bisher unklar
Übernachtung: möglich
Sieht bisher gut aus!
Kostenpunkt 5€? Nicht, dass mich das irgendwie stören würde, aber wofür genau ist das?
nutten und koks. das kostet alles geld, mein lieber.
Fett. Für 5€ nehme ich dankend an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!