Oh mein Gott... ich glaub ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so bock auf Jazz...
also mich bewegt dieser Kurzfilm total....
The Drummer
-
-
Zitat
Oh mein Gott... ich glaub ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so bock auf Jazz...
also mich bewegt dieser Kurzfilm total....
Stimmt, mir gehts genauso! -
super großes kino.
-
-
Sehr gut gemacht! Kannte den auch noch nicht. Gefällt mir sehr gut und ich hab auch Bock bekommen wieder Besen zu üben..
Danke für's Posten! -
wie heißt denn das stück was am anfang lief?
-
wow, danke! wie er dann vor dem jj kit seine schnarre streichelt, sehr schön!
-
Wollte schon eher hier schreiben, wie sehr mir der Film gefallen hat.
Wirklich fein gemachte Sache, und der skeptische Blick auf das Jordison-Set am Anfang war wirklich herrlich.Danke sehr dafür!
-
Großartiger Film!
-
i like !!
-
Film mit Gänsehautgarantie. Danke dafür!
-
Wirklich toll, das Ding!
Danke
-
RICHTIG GEIL GEMACHT! (oder: "Freaking fucking fantastic!")
Bin wegen dem Film zu spät zu einer Verabredung gekommen. Hab ihn gestartet und dachte: ok, so während dem Fertigmachen....Effektiv hab ich ihn dann ganz angeschaut.
Finde die Story sehr gut. Die "Schauspieler" setzen das sehr gut um. Die Musik passt richtig gut rein.
Machst du das beruflich (falls das schon iwo steht, sorry)?Bin mal gespannt, was noch so von dir kommt.
LG Manu
-
Absolute Spitze, das Filmchen.
-
voll cool is echt gut der film
danke für den link
-
Schön, dass der Thread noch mal hoch kommt!
-
Zum einen bin ich mal wieder begeistert über das Video, das ich mit google über /the drummer site "www.drummerforum.de"/ wieder gefunden habe und möchte deshalb den thread nochmal nach oben heben.
Zum anderen suche ich auch nach ähnlicher Musik. Vorzugsweise mit weiblichem Gesang. gerne mit keyboard/ Piano, Saxophon, Bass, evtl. Gitarre.
Wäre dankbar für Namen und Links.
gruß Fibs -
schöner Film, Danke für's Teilen!!!
-
Danke - Supergeil Selten einen Film mit so einem unglaublichem Ausdruck gesehen - Danke
Da fällt mir ein, so vor 40 Jahren hab ich bei einem meiner ersten Auftritte mal eine Hochzeitsfeier (im Gasthaus) nur zusammen mit einem Bassisten gespielt.
Oder 10 Jahre später, nachdem meine Kollegen schon nach dem Ball abgebaut hatten, die nimmersatte Faschingsmeute noch eine Stunde allein am Schlagzeug unterhalten (mit Rhythmus, nicht mit Solo).Es geht notfalls immer auch ohne Musiker
-
Wundewrbarer Film und ein smarter Drummer.
Er Heißt übrigens Davit Rajcak und hier sind weitere Sachen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=1Kj0dLO2vms
http://www.youtube.com/results…=1&search=Search&oi=spell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!