hi leute,
ich hab mir vor ein paar monaten ein neues drum set gekauft das yamaha rock tour so jetzt brauche ich noch ne snare für das schöne ding.
ich war am letzten wochen ende im nächst gelegenen musik laden und habe mich mal quer druch gespielt und im internet durch gelesen.
soooo zu meinem anliegen ich hätte gerne eine optisch etwas besondere snare, die größen stehen auch schon fest aufjedenfall eine 13x5,5 vieleicht 13x5
über holz art lässt sich ja gerne streiten das rock tour ist in mahagony, wobei dir snare nicht dringend mahagony sein muss. ich brauche eine gute allround snare
im musik laden hatt mir die mapex cherry bomb sher gut gefallen. aber optisch gefällt sie mir nicht und passt auch nicht zu meinem matten drum set.
gibt es custom bauer oder shops bei denen man einfach eine nackte snare kaufen kann also nur das holz vorgebohrte löcher mit spannreifen und abhebung teppisch usw..
wobei ich auch die harware gerne pulverbeschichtet hätte also farbig matt ? oder kann ich sowas mir von verscheidenen herstellern bestellen und selbst zuusammen basteln. achja natürlich währe das ganze besser wenns aus deutschland kommt der export boomt ja schon
hoffe es war nicht zu sehr durscheinander danke schonmal für tipps und anregungen