Ich weis, dies gehört nicht ins E-Drum Forum sondern ins An- und Verkauf Forum aber ich wollte nur mal bescheit sagen das ich unter anderem auch ein Roland PD-80 Pad bei ebay zu versteigern habe.
Gruss
UP
Ich weis, dies gehört nicht ins E-Drum Forum sondern ins An- und Verkauf Forum aber ich wollte nur mal bescheit sagen das ich unter anderem auch ein Roland PD-80 Pad bei ebay zu versteigern habe.
Gruss
UP
Sach mal muß du unbedingt 2 Threads aufmachen um auf deinen Basar hinzuweisen??? Ich glaube nicht!
hi
Wenn du für deinen Artikel Werbung machen willst, dann wäre die URL schon Pflicht, denn wenn ich bei ebay unter Suchen PD-80 eingebe, werd ich wahrscheinlich noch mehr finden als nur dein Angebot...
bye
Ludwig
ZitatOriginal von die_happy
Sach mal muß du unbedingt 2 Threads aufmachen um auf deinen Basar hinzuweisen??? Ich glaube nicht!
Befürchtest du Platzproblehme im Forum oder was soll diese unnötige antwort???
@ UP music: Beschränk dich bitte auf einen Thread damit das Forum übersichtlich bleibt. Ist hier so üblich
@UPmusic:
Oh ja, wir befürchten Platzprobleme und dass der Durchblick leidet. Verkäufe gehören und An- und Verkauf wie der Titel auch vermuten lässt. Wäre schön wenn du dich daran hälst.
MfG 00Schneider
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!