Die Sonor Snare (http://www.musik-schmidt.de/So…aple-Natural.html?refID=1) habe ich selbst seit ca. 2 Monaten - die ist Spitze!!
Ist zwar in China gebaut, hat aber echt die typisch gute Sonor Verarbeitungsqualität - lediglich der 90% Plastik-Strainer stört mich (ich mag kein Plastik an wichtigen Teilen) - aber die werden mittlerweile auch an viel teureren Sonor Snare Modellen verbaut, scheinen sich bewährt zu haben.
Suche Snare bis 250€
-
-
meinst, ist die Zebra besser?
-
meinst, ist die Zebra besser?
Am besten ist es, wenn du in einen Laden gehst und dich selber überzeugst oder dir zumindest Soundbeispiele auf Youtube anhörst.
-
Big T ist 250 km von mir entfernt ...
Frag aber mal meine Eltern ob sie mich fahren.. -
Big T ist 250 km von mir entfernt ...
Frag aber mal meine Eltern ob sie mich fahren..
Ja klar. 500 km fahren für eine Billig-Snare.
Überleg mal was die Fahrt kostet und ob du das Geld nicht lieber in eine bessere Snare investieren willst. -
Hab bald Geburtstag und da kann ich mir ja dann mehr kaufen
Welche Snare soll ich mir gönnen?
-
gönn dir das drum-tuning-buch von nils und ein neues schlagfell
dann liest du dir das genau durch und ziehst das fell auf deine ludwig-snare...glaub mir, damit wird sich der snarekauf erstmal erübrigen...
-
meine ludwig snare klingt schon super !
Ich möchte nur eine Ergänzung...
Welche Snare (alle ausser Holz) könnt ihr mir sonst noch empfehlen? -
womit wir wieder beim anfang wären...
bestell dir doch einfach zuerst die sonor snare,wenn die nicht passt,dann die zebra u.s.w.wenn du dir was ganz tolles kaufen magst,biete ich dir meine dunnett black acid snare an...
beste grüsse bece
-
Welche Snare soll ich mir gönnen?
Keine!
Da für dich wohl nur der Preis ausschlaggebend ist. Du hast doch schon zwei Snares aus dieser Klasse, mit denen du leben kannst.Ein Wunsch nach einer neuen Snare entsteht bei mir, wenn ich einen tollen Snaresound höre. So geschehen neulich: Da war ich auf dem Weg in einen Club und hörte schon von draußen eine geile Snare. Die Nachfrage beim Drummer ergab: Craviotto - der Wunsch blieb also erst mal Wunsch.
-
Hallo,
ich würde mir die gönnen, die mir am besten gefällt.
Ich mag mehr welche, die beim Neupreis so zwischen 400 und unendlich liegen. Gebraucht kann man die eine oder andere davon auch für 250 bekommen. So etwas würde ich mir gönnen.
Was Du Dir gönnen sollst, das wissen nur Du, Deine Erziehungsberechtigten und die Götter.Viel Spaß!
Grüße
Jürgen -
Ich bin mit meiner Stahl nicht zufrieden, aber die Ludwig ist echt Klasse !
Sry aber:
Wie kann man eine Snare Hoch, Tief und Mittel stimmen?
(ich stimm sie immer gleich)
Hilft mir das Drum Tuning Buch? -
ja...unter anderem dabei hilft dir das buch
und sorry, aber wenn du schon so fragst, dann hast du null ahnung von tuning und solltest es ganz oben auf deine liste setzen
-
Hallo,
gar nicht gestimmt: Schrauben locker
tief gestimmt: Schrauben gerade so angezogen
mittel gestimmt: Schrauben höher gedreht
hoch gestimmt: Schrauben noch höher gedreht
kaputt: Schrauben zu hoch gedrehtBraucht man dafür ein Buch?
So, und jetzt Machtwort: nein.
Keine Trommel, kein Fell, kein Teppich. Und auch kein Buch. Da steht viel zu viel drin.Grüße
Jürgen -
-
da muss ich aber mal ganz vehement widersprechen...
warum?
- bestimmte stimmtechniken eignet man sich kaum selbst an, da sie nicht logisch erscheinen (zb verschiedene tonhöhen bei gegenüberliegenden schrauben korrigieren)
- man lernt sein instrument besser kennen und kommt seinem persönlichen wunsch-sound auf die schliche
- man schult sein gehördas ganze (+ noch mehr) bei nils buch sehr anschaulich und praxisorientiert erklärt
gerade anfänger (und nicht nur die...) sind mit dem tuning komplett überfordert, das ist eine allgemeine erfahrung die sicher viele drummer bestätigen werden
und das ganze zum preis eines stickpaars...
-
na, wo wir gerade bei dem Thema Worldmax Snares sind/waren:
hat jemand mit derhttp://www.drumsonly-shop.de/p…drums-worldmax-snaredrums
hier schon Erfahrung???
Hab in der Sticks nen Test gelesen, klang ganz nett.
Aber so ein Soundtest / Video würde mich schon mal reizen!Kostet übrigens auch nicht mehr als 240,-
BCC -
Hey Moosi, Deine Kaufgesuch-Anzeige ist eine 1A-Anleitung zum Geld verbrennen.
.
-
Wie meinst du das?
-
Jeder mag eine andere Snare. Feddich.
Das Forum ist nicht geeignet für deine Frage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!