hi,
ziehe ende oktober nach stuttgart und wollte mal fragen ob jemand weiss wo es proberäume gibt oder ob jmd. einen proberaum hat und mich mit meinem kleinen drumset aufnehmen würde.
grüße
jim
hi,
ziehe ende oktober nach stuttgart und wollte mal fragen ob jemand weiss wo es proberäume gibt oder ob jmd. einen proberaum hat und mich mit meinem kleinen drumset aufnehmen würde.
grüße
jim
Hi! Ich ziehe ebenfalls nach Stuttgart, allerdings schon nächste Woche. Ich teile mir jetzt erstmal mit jemand einen Proberaum in Stuttgart- Hedelfingen im Industriegebiet in der Nähe des LKA Longhorn. Soweit ich weiß gibts in dem Gebäude mehrere Proberäume, da könntest du dein Glück mal versuchen. Die Adresse gibts als PM.
Gruß
Melbit
Unter dem Marienplatz ist eine alte Bunkeranlage. Dort gibt es Proberäume.
edit: Kontaktadresse habe ich leider keine.
danke schön für die vorschläge, dann werd ich mal schaun was sich da machen lässt.
In den Jugendhäusern könntet ihr auch nachfragen. Ich probe auch jede Woche in einem Jugendhaus.
Unter dem Marienplatz ist eine alte Bunkeranlage. Dort gibt es Proberäume.
edit: Kontaktadresse habe ich leider keine.
Die Bunkeranlagen in Stuttgart, werden von der Branddirektion, Abt. Katastrophenschutz betreut. Telefonnummer und Anspechpartner gibt´s via PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!