Heyho Drummer,
ich machs kurz: Was haltet ihr von Millenium-drumsets?
LG Andrea:)
Heyho Drummer,
ich machs kurz: Was haltet ihr von Millenium-drumsets?
LG Andrea:)
Nicht viel.
Kurz und schmerzlos: Nimm das Premier Artist Maple, auf welches KingKiller hingewiesen hat: Du wirst glücklich damit.
Ich empfehle dir das "SONOR SPECIAL 505"...
hab ich als Anfänger gehabt und bin gut damit klar gekommen - heute zum Proben immer noch gut^^
Mit freundlichem Gruß
Eric
ich hab selber lange zeit auf einem noname set gespielt, schlechter als millenium. der klang war ne katastrophe, für den proberaum wars aber ok, hat auch live ein paar sachen mitgemacht.
ich hatte vor einigen wochen das gleiche problem wie du, neues set musste her. was? wie teuer? is das gut? ich bin dem rat vieler trommler im forum gefolgt. kauf ein gutes gebrauchtes! wenn es pfleglich behandelt wurde bekommst du quasi ein "fast" neues set für einen guten preis. ich bin mit meiner entscheidung überglücklich!
gruss troll
edit: guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Drumset-Bas…ssion&hash=item230a136c3f
vergiss das sonor 5o5 und kauf das premier artist vom benni (link oben).
ist nen tolles set mit dem man glücklich werden kann und für den preis unschlagbar...
beste grüsse betsches
meine auch das des am sinnvollsten ist, wenn man sich n schönes gebrauchtes evtl. hier ausm Flohmarkt nimmt.
Kummada! (Ugandisch für: Sieh mal, dort )
Schlagzeuganfänger sucht Rat... (FAQ)
Die Millenium-Kisten sind suboptimal. Was brauchst du denn, wie viel Kohle darf das kosten......
Im Flohmarkt ist einiges gescheites auch für kleines Geld. Wenn's neu sein soll, gibt's auch sackweise Alternativen zum Einstieg. Beispiele? Beim Musik Produktiv gibt's die Magnum Birch Kisten, beim Thomann Gretsch Catalina Ash Pakete, das kann man alles kaufen. Paar mehr Details wären gut. Aber Müllenium: NÖÖÖ!
Also kauf Bennis Artist.
Das ist ein tolles Set. Ich hab auch so eins (in Birke).
edit: guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Drumset-Basix-Custom-…=item230a136c3f
Das würde ich nicht nehmen, irgendwas stimmt doch da mit den Tomaufhängungen nicht, die gehören doch über die Böckchen?
Wurde da rumgemurkst?
Nein, das ist ein Basix Custom der ersten Generation.
Der Preis für das Premier ist nicht gut. Auch nicht sehr gut. Er ist schlichtweg vollkommen lächerlich für ein Set dieser Qualität. Eigentlich ist das gar kein Preis, sondern eine Überlassungsgebühr, oder wie auch immer man das nennen möchte.
Soll heißen: Jeder Anfänger, der da nicht zuschlägt, gehört mit der Scheißhausbürste verprügelt!
.
ich bin ja fast gerührt und möchte zu Protokoll geben,dass niemand der Vorposter sich in finanzieller Abhängigkeit von mir befindet oder körperlich bedroht wurde
OT: vergiss Müllenium, kauf was Gebrauchtes
Ich z.B. kenne Benni überhaupt nicht. Noch nicht mal geschrieben haben wir. Mir geht es auch nur um das Set. Das würde ich wahrscheinlich selber nehmen, wenn ich nicht gerade völlig pleite wäre, obwohl ich es nicht bräuchte, einfach nur, um erzählen zu können, dass ich ein Artist Maple von einem völlig Fremden geschenkt bekommen hätte ("kaufen" darf man das bei dem Preis nicht mehr nennen ).
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!