Würdet Ihr DAS auch mit Eurem Drumset machen ??? ;)
-
-
fahrt ihr euer set etwa nicht ein mal wöchentlich in die waschanlage????
-
Hallo ??? Soll ich dass jetzt etwa alles lesen??? Über Klarinetten??? Ich glaub ich spinne !!!
-
ist halt mal so´n Blick übern Tellerrand...
...und ne alternative, wenn Du zu alt und gebrechlich bist, dein Set zu tragen...
hmm, in dem Fall wäre auch Taschentrompete oder Bluesharp nicht übel... -
Wie jetzt? - Wenn mein Set nach einiger Zeit etwas Schmutz gefangen hat, stelle ich es immer in die Badewanne. Was meint ihr, wie danach alles wieder glänzt; und das Holz sieht auch aus wie neu! *gggggggggg*
-
Kurz und bündig...eher nicht!;)
-
...hab mich schon gewundert, warum die hoops nicht mehr richtig passen...
-
ich frag mich grad, wie man auf die idee kommt sich sowas durchzulesen
-
Dachte ich mir doch, dass das mit den Drums noch einen weiteren Vorteil hat - es paßt nicht in die Spülmaschine .
-
Zitat
Original von shuffleralph
Dachte ich mir doch, dass das mit den Drums noch einen weiteren Vorteil hat - es paßt nicht in die Spülmaschine .also meins wuerde reinpassen! ... die becken und hardware natuerlich erst danach!
-
ich muss mal sagen...ich hab ja mal ne halbe ewigkeit lang klarinette gespielt...als ich gelesen hab, was der typ mit dem ding angestellt hat...ich bin hier fast vom stuhl gekippt!!!
das is als würde man ein set kaufen, bei dem das finnish schon halb runter is und zahlt trotzdem ca 3/4 des neupreises, nimmt anschliessend (ALS LAIE!!!) alles, aber auch wirklich alles auseinander, legt die kessel in wasser ein, putzt die becken mit nem stahlschwamm und scheuermilch und stellt dann die frage, ob das so in Ordnung war...
nur dasses eigentlich noch schlimmer is, denn ne klarinette muss geputzt werden, also, intesiv...n set muss man nich jeden monat auseinandernehmen und ölen, nur weil mans oft beutzt... -
Es gibt für Kärcher Hochdruckreiniger nen Zusatz: Landmaschinenreiniger zum einfüllen. Einschäumen, kurz einwirken lassen, abspülen, fertig!
-
jau, so in etwa, kommt dem schon sehr nahe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!