Pearl Demon Drive oder doch Iron Cobra, Axis oder Dw 9002
Welche Fussmaschine findet ihr am besten?
Und welche benutzt ihr an eurem Set?
Pearl Demon Drive oder doch Iron Cobra, Axis oder Dw 9002
ich habe seit 7 jahren die iron cobra und bin super zufrieden damit... ich habe am samstag auch das neuere modell gespielt und bleibe dabei iron cobra is best
das ist kein manual wie wärs mit benutz die Suche
Nein.
Was bringt es dir wenn jemand ganz toll mit einem Pedal zurecht kommt, aber ein ganz anderes für dich geeigneter wäre? Geh in den Laden testen!
Wozu möchtest Du das denn überhaupt wissen?
.
Nimm die Axis. Am besten gleich 2 mal, falls eins kaputt geht.
ZitatWas bringt es dir wenn jemand ganz toll mit einem Pedal zurecht kommt, aber ein ganz anderes für dich geeigneter wäre? Geh in den Laden testen!
dito.
bspw passt bei dieser bescheuerten Daemon-Drive mein Fuß nicht drauf... (getestet auf der Messe)
Hab seit rd 10 Jahren ne Tama Iron Cobra.
Aber wie andere schon gepostet haben, geh in den Laden und teste. Bin mit meiner sehr sehr zufrieden, aber ob die nächste wieder ne Tama wird, weiß ich nicht.
dito.
bspw passt bei dieser bescheuerten Daemon-Drive mein Fuß nicht drauf... (getestet auf der Messe)
Da hastes. (also der Threadstarter)
Für mich eine der besten Fußmaschinen seit langem. Nur viel zu teuer
ich hab ne dw 5000 und ne demon drive - jeweils doppel - und muss sagen. je nach tagesform ist die eine beschissen und die andre so was von geil
muss aber sagen die dw ist halt rund die hälfte billiger gewesen.
zum "geh im laden testen"
davon braucht man sich auch nicht allzuviel versprechen. weil man z.b. an der demon drive sooooooooooooooooooo viel verstellen kann, dass es - mich zumindest - schon diverse wochenenden gekostet hat da mein optimum zu finden. vielleicht auch ein nachteil des ganzen.
bei axis kann man ja kaum was verstellen(oder?) und du musst dich halt dran gewohnen. bekannte, die sie haben meinten es dauert wochen, bis man drin ist.
die pearl eliminator war aber auch ganz cool. sozusagen der mix aus demon drive und der dw 5000, find ich zumindest.
am besten alle kaufen, 2 wochen urlaub nehmen und den rest danach zurückgeben
Also Testen ist immer ne gute Sache.
Ich persönlich habe die DW5000 als Einzel (2x) und als 5002 Doppelpedal, jeweils in der AD Version.
Ich find sie so gut wie ich sie habe. Ich habe allerdings auch härtere Federn von Tama dran.
Ich mag es wenn man das Pedal unterm Fuß spürt. Desshalb ist Axis für mich nie in Frage gekommen.
Mein Tip: Teste im Laden ausgiebig und kaufe das was die zusagt. Zuhause gewöhnst du dich sowieso irgendwann an das was du hast.
Nimm die Axis. Am besten gleich 2 mal, falls eins kaputt geht.
kann ich nur unterstreichen
Millenium PD-222 Pro Doppelhuf.
Ich bin noch Schüler und kann mir nicht die Welt leisten.
Darüber hinaus ist das für ihren Ruf eine Sahne-Teil! Keine Probleme gehabt, damit. Allerdings spiele ich es auch erst seit 3 Monaten.
oschi
Ich sach's immer wieder: Mapex Falcon. Das am besten konstruierte Doppelpedal überhaupt. Laufeigenschaften in etwa vergleichbar mit DW 9002, aber viel günstiger. Das ganze Pedal ist ein einziger Sweet Spot, weil es in jeder Einstellung super läuft. Unbedingt antesten!
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!