also definitiv ne sehr schöne arbeit. Wie schon zuvor erwähnt wurde, vorallem die Snare Abhebung. Über die Farben lässt sich streiten, mir gefallen die Tube Lugs z.b schon nicht, geschweige den die Farbe ... muss es aber auch nicht is ja deine Snare und dir!sollte sie ja gefallen
Meine erste Snare
-
-
Wow !
Sieht sauber verarbeitet aus!!
Die Farbe des Kessels find ich genial, nur die Farbe der Spannböckchen tut in meinen Augen doch etwas weh. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wie sie klingt würde mich auch interessieren!fg sd
-
Ohne irgendetwas schmälern zu wollen:
Hat nicht jeder, der schon mal eine Trommel zum Putzen auseinander- und wieder zusammengeschraubt hat, eine solche "saubere Arbeit" geleistet?
Ich seh da jetzt beim besten Willen nichts Selbstgemachtes.Ok, sauber gekauft, sauber einfärben lassen und sauber geschraubt - ohne abzurutschen, wie's aussieht. Das Schildchen hat für mich etwas sympatisch-humorig-geringschätzendes in Richtung sich feiernder Custom-Assembler.
Jedenfalls ein einzigartiges Stück, macht dir hoffentlich noch viel Freude.
-
Wie hast du die Abhebung gemacht? CNC-Fräse? Oder wie? Aus welchem Material? Alu?
Ich persöhnlich hätte die Böckchen jetzt nicht so grell gemacht aber insgesamt gefällt die Snare
Grüße Flo
-
-
Wie hast du die Abhebung gemacht? CNC-Fräse? Oder wie? Aus welchem Material? Alu?
Er hat sie gekauft bei st drums.
Siehe hierlg linus
-
Ok Danke. Hab gedacht er hat ihn selbst gemacht. Sah so danach aus.
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!