Hallo !
Gestern war ich auf einem besonders guten Konzert. Nicht musikalisch besonders gut, aber die Stimmung und der Spaß waren Oberklasse!
Die Band besteht aus vorwiegend behinderten Musikern. Es ist ein Erlebnis zu sehen was diese jungen Leute auf die Bühne bringen! Besonders beeindruckt war ich von dem Sänger Lukas der auch viele der Texte schreibt und auch in anderen Musikprojekten aktiv ist!
Mein Lieblingssong
"Mir ist heiß"
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein paar Infos zur Band
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu Hause sind sie in Hamburg. Am 14.11. treten Sie in Berlin auf. Stand nicht auf der Webpage wurde aber gestern angesagt. Ich frag noch mal nach wo und poste das dann hier! Lohnt sich !
<>< Daniel