.hier stand mal müll
Drummer Autogramme
-
-
Ich habe schöne Autogramme von Zoro persönlich bekommen, als er mit seiner Sabian Tour in Hamburg bei Amptown zum Workshop war.
Im Endeffekt habe ich nun zwei Autogrammkarten, ein Zoro T-Shirt und einen Vic Firth 5A Zoro Signature Stick.
[jeweils natürlich mit Autogramm]
Der Kerl hat mich schon ziemlich beeindruckt, vor allem seine Bassdrumarbeit - oder kann einer von euch 64tel mit einem Fuß?! -
Zitat
Original von Thornscape
Der Kerl hat mich schon ziemlich beeindruckt, vor allem seine Bassdrumarbeit - oder kann einer von euch 64tel mit einem Fuß?!Kommt ganz aufs Tempo an.
-
Zitat
Original von Manuel
Kommt ganz aufs Tempo an.
...bei 5 bpm krieg ich sogar 256tel hin
-
guck doch mal bei ebay nach autogrammen...es sei denn du willst ne widmung draufhaben
-
...ich hab noch ein Autogramm von Anna Kournikova vom Faber cup Hannover `98. Interesse? 1000Euro
...ganz ehrlich. Was bringen mir irgendwelche Autogramme? :)) Naja, aber beim Sammeln iss ja schließlich alles erlaubt!
-
Musikmesse ist ein guter Platz um Autogramme zu sammeln, des weiteren auch die Workshops der einzelnen Drummer.
-
Zitat
Musikmesse ist ein guter Platz um Autogramme zu sammeln, des weiteren auch die Workshops der einzelnen Drummer.
Jo, da kann ich nur zustimmen. Ich hab alle Autogramme von der Musikmesse in Frankfurt bekommen. Dort bietet sich einfach die beste Gelegenheit zum Autogramme jagen.
Meine Sammlung bis jetzt :
Simon Phillips
Ralf Gustke
Thomas Lang
Johnny Rabb
Marco Minnemann
Nick D´VirgilioAlle von der Musikmesse !
Update [April 2007]:
Felix Lehrmann
Gavin Harrison -
hab ein einziges autogramm von nem drummer.
"to feldi Simon Phillips" auf nem ZBT Plus Splashdas war aber mehr zufällig, sammel tu ich net...
-
hab n fell mit unnerschriften von minnemann, rabb und nicko mcbrain
-
musikmesse, oder zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen leuten.
ich bin auf diese art mal mit peter erskine im bistro des hr essen gewesen.
kennt jemand von euch jimmy carl black? die beste freundin von meiner mutter war ein paar jahre mit dem zusammen gewesen, der war trommler bei "mothers of invention" (?), der band von frank zappa.ansonsten hab ich autogramme von
manni von bohr
wolfgang haffner, inkl fotto (ich in seinen armen)
bertram engel
gregory german
udo lindenberg (war ja auch trommler bei passport)
pitti (tromml.de)
zacky (athanasios tzoukas)
ralf hübner (der dt. jazz drummer)mfg panikstajan
-
Ich muß mal schauen ob ich noch alle Autogramme zusammen bekomme:
Mike Portnoy
Simon Phillips
Bill Bruford
Marco Minnemann
Steve Smith
Rick Gratton
Dom Famularo
Lucas van Meerwijk
Martin Verdonk
Mitch Dorge
Rainer "Elute" Kind
Thomas "lui" Ludwig
Werner Schmidt
Jukka Nevalainen
Dave Lombardo
Nicko McBrain
Jürgen Stiehle
Wolfgang Haffner
Jose Cortijo
Kenny Aronoffich glaube das waren alle....
-
hat jemand vielleicht ein autogramm vonn Ralf Gustke doer sonst jemanden zu verkaufen?
-
@ marc
mein alter lehrer ist mit dem befreundet.
mfg panikstajan
-
Zitat
Original von panikstajan
@ marcmein alter lehrer ist mit dem befreundet. soll ich fraaaaaagen?
mfg panikstajan
Hi panikstajan,
ja wäre echt super.
Und wenn möglich, dass noch Für Marc oder so was draufstehen würde.
Wäre wirklich sageil, ein Autogramm von meinen Lieblingsdrummer. Würdest du ihn mir bitte fragen und dann Bescheid geben? Wegen den Kosten schick ich dir natürlich alles vorher vorbei.
danke
ach ja, falls noch jemansd von Marco minneman armin rühl, Billiy Cobham Matthew Bran oder sonst irgendwelchen herbekommen würde, wäre ich evtl. auch interessiert.
gruß, marc
-
bisher nur signierte Stöcke von Zoro...
-
ich nix haben von drummer, aber ich haette eins von Jim Marshall und Melanie C (ex-spice girl)
ach ne.. hab ja noch rosenstolz und Deichkind autogramme... muessten rigendwo in meinem schrank liegen! wie man sieht... halte von autogrammen nicht viel!
-
hab jetzt noch eins von tony liotta (?) dazu bekommen.
mfg panikstajan
-
ich hab nen stick und mindestens ein autogramm von
dino campanella! *schwärm* konnte ich auf nem festival
abfassen - man muss nur nah genug an der bühne
richtig mit abgehen und rocken (es sei denn, der
drummer iss einer, der seine sticks in die weite menge
schleudert) und das festival-publikum mit 'gespitzten'
augen scannen. :] -
Das einzige Autogramm, welches ich habe, ist von Michael Thürnau (Bingo-Bär vom NDR)
Naja, ich finde Autogramme ein wenig sinnlos. Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn jemand das anders sieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!