Da du in Borken wohnst, solltest Du Dich am nächsten Samstag mal nach Ibbenbüren zu Musik Produktiv aufmachen. Da gibt Toto ab 13:00 Autogramme. Natürlich ist Simon Phillips auch dabei.
Gruss
Tom
Da du in Borken wohnst, solltest Du Dich am nächsten Samstag mal nach Ibbenbüren zu Musik Produktiv aufmachen. Da gibt Toto ab 13:00 Autogramme. Natürlich ist Simon Phillips auch dabei.
Gruss
Tom
Muha jetzt komm ich -_-
Hab grade mal 2 Autogramme...
Armin Rühl
Oli Rubow
Aber ich schwöre - es werden noch mehr!
Ich hätte gern Buddy Richs Perücke.
Wegen so einer Standart-Autogrammfrage-Situation durfte ich einmal zusammen mit Bernard Purdie nach seinem Workshop Essen gehen.Sehr interessant-....
Solltest mal was davon erzählen. Mann, der Purdie!
So, und jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Vielleicht sollte ich öfter nach einem Autogramm fragen-kann man ja immer noch wegwerfen. Obwohl, eins von Purdie wegewerfen ...
Schluß jetzt!
Auf Sticks:
Billy Cobham
Nicko McBrain
Foto:
Nicko McBrain
Poster:
Nicko McBrain
Hotelrechnung:
Nicko McBrain
Nächstes WE kommen bestimmt noch ein paar dazu (MP Messe)
Hab eins von Jojo Mayer und benny greb auf nen Sonor Katalog :] (sogar der aktuelle)
liebe nicht-autogrammfans.
geht bitte nie an peter erskine workshops. ich wollte gar keine autogrammkarte. buhuhu.
hab ein spezial autogramm von Ralf Gustke un Felix Lehrmann!
naja..des von felix is eig so ne massenanfertigung8 steht zwar auch "für RObin " drauf) aber das von ralf is das foto extra für mich in ner probe gemacht worden!
Irgendwie hat so ein Schorsch auf die Innenseite der Kuppe meiner Evos rumgeschmiert - liest sich wie Webbl oder Wiggl...
Unser ehemaliger Gitarrist hatte Jeff Porcaro getroffen und mir ein Autogramm mit gebracht. Das hab ich entweder verloren oder es gammelt in einer Kiste rum. Ich bin halt ein wirklich großer Autogrammjäger
Prairie Prince, der Trommler der Tubes, hat mir zum Geburtstag ein Ständchen gespielt i.a.W.: ein Solo getrommelt. Das habe ich auf Video & das ist wirklich nett.
Ich habe noch mehr Autogramme, aber ich gesteh's: Ich mach mir nichts draus. Das einzige, von dem ich weiß wo es sein könnte ist das von Fritz Walter. Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Band der spielte.
Keep On Groovin'
fwdrums
ZitatOriginal von Nubbi
Hi ich will jetzt auch autogramme sammeln und da ich ein begeisterter Drummer bin wollte ich natürlich Drummer Autogramme sammeln nur woher bekomm ich die ich meine woher bekomm ich z.b. adressen wo man fanbriefe hin schreiben kann ?Bidde helft mir
danke nubbi
Schreib mir einfach ne PM mit deiner Adresse und ich schick dir eins.
:]
Hey man wird älter und man wundert sich was man mal früher für ne "schei**" geschrieben hat
hinschreiben ist gut und schön..aber dauert lange und manchmal ist es recht erfolglos.
hab einige hollywoodleute....(darunter ein tarantino mit widmung und handgeschriebenem brief an mich )
und drummer halt...
Danny Carey
Danny Carey udn die anderen TOOLer
Mike Portnoy....
ich hab bis jetzt 2 autogramme:
jojo mayer
johan langell
die hab ich mir beide persönlich geholt. jojo mayer hat mir das autogramm gegeben als ich auf nem workshop von ihm war und johan langell hab ich nach nem konzert getroffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DannyCarey
hinschreiben ist gut und schön..aber dauert lange und manchmal ist es recht erfolglos.
hab einige hollywoodleute....(darunter ein tarantino mit widmung und handgeschriebenem brief an mich )
und drummer halt...
Danny Carey
Danny Carey udn die anderen TOOLer
Mike Portnoy....
wie kommt man denn an ein autogramm von danny carey?
hab n total zerschlissenes snarefell mit nem autogramm von Mike Terrana drauf
Ich hab eins von Louie Clemente, 1988 in Heilbronn. Wie, kennste nicht ? War Drummer bei Testament
hab auch drei stück; von cobham, mouzon und craviotto.
ZitatOriginal von macmarkus
[...] und craviotto.
Arsch!
Ich hab nur eins vom Dom Famularo.
Unterschreiben kann ich selbst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!