gibt es ein 19" Metronom für Rack-Systeme
wer kann mir sowas zeigen ?
gibt es ein 19" Metronom für Rack-Systeme
wer kann mir sowas zeigen ?
mir ist so etwas nicht bekannt.
Behringer. Kein Wunder das matz das nicht kennt.
Wofür braucht man sowas?
ich habe meine rhythmwatch mit crepband auf eine 19" platte in mein 19" zoll rack geklebt. die schublade kann ich dann mit in ear rausziehen. das hebt sehr gut. crepband deswegen damit ichs auch ohne rack verwenden könnte.
hier kannst du es siehen. das bild ist nicht besonders gut:
oben die platte zum rausziehen, mitte der hauptschalter und unten eine normale schublade.
auf der rückseite habe ich den hauptstrom und eine xlr-buchse reinsetzen lassen. so brauhce ich hinten den deckel nicht abnehmen sondern kann alles schnell verkabeln.
man braucht sowas zum beispiel wenn man viel spielt und nicht immer alles neu verkabeln will da manche ihr metronom ins in ear schleifen..
nachteil: der scheiß ist schwer
Kannst du da bei Gelegenheit mal ein besseres Foto machen? Interessiert mich.
jupp, kann ich heute abend machen..
gruß
haha,
behringer ich lach mich tot
erstens: die marke an sich ist wie harley benton oder millenum
zweitens: der Tuner , worum es sich eigentlich handelt , soll so dermaßen scheisse sein das er nicht u gebrauchen ist
und drittens: der klick ist zu lahm , geht bis 240.
wenn es kein 19" (mehr) gibt, welches gerät könnte man denn empfehlen. ich lasse mir grade in ear hörer machen,
am liebsten wäre mir ein gerät ohne batterie sondern mit netzanschluss (230V ~)
soll nur klick machen, zuverlässig sein und nicht die welt kosten.
mfg micha
und drittens: der klick ist zu lahm , geht bis 240.
handelsübliche metronome hören eben zwischen 240 und 250 auf. das liegt am drehzahlbegrenzer. eu-verordnung, kennze ja. ich habe mir neulich einen boss dr.beat gegönnt nachdem meine rüthmus-uhr von tama den geist aufgegeben hat. für dich vermutlich auch zu gebrauchen wäre der millenium rhythm pumper.
Ansonsten:
Viertel bei 240 BPM sind Ganze Noten bei 960 BPM...
Danke. Bin nämlich auch schon länger am überlegen mir was fixes zu machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!