-
kann gelöscht werden
-
-
Im Firefox passt der Banner.
-
Für einen Probenmitschnitt klingt das obergeil! Hat auch einen ordentlichen Zug der Song. Sie Sängerin ist meist so ganz leicht neben dem Ton. Ich will das aber überhaupt nicht bewerten, wenn Sie das inmitten von Euch Krachmachern singen musste. Denn laut seid Ihr vermutlich schon
-
danke. ja es waren ein paar gute mics die da im proberaum standen. drums waren an snare und bass irgendwas von audix und overheads irgendein geheimtipp. die toms waren überhaupt nicht gemict, deswegen gehen die in dem krach total unter. kann leider keinerlei credits für die aufnahmen übernehmen, das macht in der band einer der gitarreros und der hats schon ziemlich raus muss man sagen. ich weiß nur das neben den gemicten amps noch ein raummikro zwischen uns stand und das wars dann auch schon.
-
Versteh mich nicht falsch, ich hatte ja geschrieben, dass ich das gar nicht ver- oder beurteilen will. Ich weiß wie es ist in einem Proberaum zu singen, wo die PA meistens den kürzeren zieht. Nachdem Ihr aus Schweinfurt kommt, wäre doch Bamberg mal eine Idee wegen eines Auftritts. Wenn Du willst mach ich mich mal schlau.
-
Find ich Klasse. Genau meine Richtung. Weiter so. MySpace schaut auch gut aus.
-
goil
kommschon , da sind overdubs dabei
-
Klingt richtig geil! Geht schön ab, und wird nicht langweilig! Und die Sängerin find ich auch klasse, schön rotzig!
-
nope, das ist proberaum pur
bathtubdiver:
danke für das angebot, aber unser einer gitarrist wohnt sogar in bamberg, da könnte der sich also auch selbst umhören - wir kommen ja mittlerweile alle nicht mehr direkt aus schweinfurt, das ist eher der kleinste gemeinsame nenner. wenn dir natürlich trotzdem zufällig was zu ohren kommt sind wir immer dankbar für gigs! -
nicht meine Mucke, habe ich aber trotzdem gerne gehört: schön auf die 12.
Kritik wäre lediglich im Arrangement-Bereich anzubringen, was natürlich auch immer Geschmackssache ist: dem schönen halftime-part hätte ich eine kleine solo-einlage (guit) gegönnt, im übrigen finde ich den am Ende etwas unschlüssig platziert, ich würde den ich die Mitte mitnem Kurzsolo packen.
Aber sonst, alles was man hört: (oder wg. Soundverhältnisse raushören kann): gudde !
See
-
auch nicht ganz mein geschmack, aber gut gespielt.
und für 2 jahre pause singt die wirklich sehr fein...MfG
-
Hatte ich nicht mal geschrieben dass ich Dein Fan bin!?
Wenn das der Probenraum war, dann möchte ich mal hören was im Studio raus kommt!
Hammer !
-
Wenn das der Probenraum war, dann möchte ich mal hören was im Studio raus kommt!
Hammer !
Dem ist nichts hinzuzufügen! -
sicherlich geschmackssache.. mir gefällts aber.. am anfang erwartet man keine frauenstimme.. is aber geil!
-
FETT!
Geht geil nach vorne.Nur das Ende lässt etwas nach, da müsste noch mal der schnelle Part kommen, vielleicht mit einem netten Stop zwischendrin.
-
ja naja, wir wollten ein bisschen weg von diesen ababcb strukturen. gut ein d teil mit gitarrensolo am ende ist jetzt vllt auch nicht so wahnsinnig innovativ, aber es ist ein anfang
-
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Sängerin hört sich Klasse an, wie ich finde
Super Arbeit!
LG
Patrick
-
cool!
-
Coole Mucke!
-
gefällt mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!