Hallo,
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag versucht schlauer zu werden, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht welche Kosten mich jetzt genau erwarten, wenn ich ein komplettes Drumset aus den USA bestellen möchte. Leider wissen das die Firmen da drüben auch nicht so recht, auf Anfrage kam nur zurück
ZitatHey Stefan!
No problem at all. The kit be inclusive of all taxes OUR end. I am not sure on the taxes required when entering Germany. This is something that will need to be checked out your end. I apologise I cannot be much more help with this.
Das gute Stück soll in den USA $1695 +$125 S&H kosten. Die Firma bietet es mir inklusive Luftversand und allen in den USA anfallenden Kosten für $2195 an. Sind die $500 ein fairer Preis für den Luftversand nach Deutschland? Erscheint mir so, da ja wie gesagt schon für Kunden in den USA $125 anfallen. (Man muss dazu sagen es ist ein relativ kleines 3-Piece + Snare).
Bezahlung würde ich wohl über Paypal machen und sie wollen auch nur 50% Anzahlung, da mache ich mir keine großen Sorgen. Was wie gesagt eher ein Problem werden könnte sind die Kosten die auf mich dann noch in Deutschland zukommen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Stefan