Moin, es gab doch mal vor Urzeiten ne Weltkarte (a la Google Maps oder so) auf der alle DF Mitglieder eingezeichnet waren, oder täusche ich mich?
Wo ist die denn hingeommen?
Danke Schonmal
Gruß Tobias
Moin, es gab doch mal vor Urzeiten ne Weltkarte (a la Google Maps oder so) auf der alle DF Mitglieder eingezeichnet waren, oder täusche ich mich?
Wo ist die denn hingeommen?
Danke Schonmal
Gruß Tobias
Das war ein Plug-In aus der Woltlab Community, leider ist es nicht kompatibel mit WBB 3.1, geht nur bis 3.0.x.
oh das ist schade...
man könnte ja so ne map machen wie wir im Unterrichtsforum haben, wo sich dann jeder selbst eintragen muss.
Ich fände es mal inetresant zu sehen ob es hier in der näheren Umgebung auch DFler gibt. Dann könnte man hier auch mak nen Drummertreff o.ä. machen,
Gruß Tobias
Ja, so eine Übersicht, wer in der Nähe wohnt, wär cool.
frappr ist leider auch tot seit einiger Zeit.
Probiert mal: http://mapservices.org/myguestmap/map/00Schneider
Eintragung auf eigene Gefahr.
Wär gut wenns da was offizielles gäb wie im Unterrichtsforum, oder dass man sie auf der Mainpage verlinkt.
*An DF Admins bete*
Jupp, ich fand das auch interessant, mal die Verteilung zu sehen und vermisse die Karte. Bei 00Schneider bin ich dabei und habe meine Profilseite verlinkt.
Ich bezweifle, dass jeder so eine Karte möchte. Ich habe meinen Standort "unscharf" gehalten. Andere haben den Standort extra falsch angegeben (Wohnort, "Erde" z. Bsp.) Nicht jeder will gleich gefunden werden.
ZitatIch bezweifle, dass jeder so eine Karte möchte. Ich habe meinen Standort "unscharf" gehalten. Andere haben den Standort extra falsch angegeben (Wohnort, "Erde" z. Bsp.) Nicht jeder will gleich gefunden werden.
Das stimmt schon, aber es hat ja jeder die Möglichkeit, sich bedecckt zu halten. Ich habe auch nicht meinen genauen Wohnort angegeben, das wäre sicherlich leicht fahrlässig
Dafür gibts ja die Karte zum selbst eintragen
Ich bezweifle, dass jeder so eine Karte möchte. Ich habe meinen Standort "unscharf" gehalten. Andere haben den Standort extra falsch angegeben (Wohnort, "Erde" z. Bsp.) Nicht jeder will gleich gefunden werden.
he, ich wohn aber wirklich auf der erde!
he, ich wohn aber wirklich auf der erde!
Ich denke du wohnst oben unterm Dach?!
ich wohn unter unterm dach.
Hab mich mal eingetragen, ich finde das echt spitze
Bin auch dabei!
Hans
Mich gibts da jetzt auch
Bin nu auch dabei, und angst vor ungewollten Besuchen habe ich auch nicht, da die Karte einen solch großen Maßstab hat, das es eh nicht wirklich genau ist
Feine Sache!
Da wird auch mal dieses W-O Ungleichgewicht deutlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!