Hallo zusammen,
gerade nach zwei durchzechten Nächten aus Astheim zurück gekehrt, werte ich für mich - nachdem ich leider auf 3.0 im Sommer nicht dabei sein konnte - das X-Mas-Treffen 3.5 als vollen Erfolg und vergebe 5 Sticks von 5.
Den ersten herzlichen Dank möchte ich nochmal an Patrick, Grillmaster (Bernd) + Crew richten. Es hat alles hervorragend geklappt und der heutige Sonntagsbrunch stand dem eines ausgewachsenen Hotels in nichts nach. Spitze!
Der zweite Dank gilt matzdrums (Matthias) für einen Workshop im kleinen Kreise, der für mich ein weiteres Kick Off Erlebnis war, um einige meiner Spielabläufe und Techniken [soweit denn vorhanden ;-)] unter einem neuen Licht zu sehen bzw. zu überdenken. Qualität vor Quantität...Verständnis vor Geschwindigkeit...Smirnoff vor Rigo...;-))
Ein dritter Dank geht natürlich an alle Drummer & Beteiligten für die gute Stimmung und das damit verbundene topgeile Wochenende.
Besonderen Dank auch an diejenigen davon, welche Nacht für Nacht durch das vorsätzliche Atmen durch Mund und Nase Luftwirbel in ihren Atemwegen entstehen ließen und als Folge der Vibration der Gewebeweichteile einen hammerharten Sound erzeugten, um uns damit die wilden Tiere vom Leib zu halten. Also thanx for keeping us alive...;-)
Thanx auch an Ballroom Schmitz, der gestern Abend durch berechnet-exakte Stickakrobatik unsere Lachmuskeln killte...;-) Es war in jedem Fall eine geile Show!!!
JB, danke für's fahren und ein Apell an euch Dagewesenen ebenso eure Eindrücke für die Zuhausebeleibenmüsser so ein bischen zu schildern.
Achja, und WAMPE. Gratulation zum Video, geile Nummer...und der Abspann ist besser als bei "Vom Winde verweht"...;-))
Sichlich fällt mir noch das ein oder andere ein, aber jetzt muss bzw. möchte ich nach 8 Tagen Abwesenheit in Folge (incl. Astheim) diesen Abend mal wieder mit meiner besseren Hälfte verbringen...
Also danke für alles und hier schonmal ein erstes Foto, weitere folgen.
Ciao
Georg