ME GUSTA!
Marcus baut eine Glasfaser-Snare, und noch eine, und dann wieder eine,...heute treibt er es zu bunt
-
-
wieso meshhead?
übergangsweise hoffe ich -
Nein, mir mir geht die Stimmerei bei A-Sets auf die Nerven, deshalb rüste ich jetzt auf E-Set um
Kleiner Spaß. Hatte zuhause (da muss ich ja leise sein) nur Meshhead rumliegen. Und ohne Fell hält der Spannreifen ja nicht. Natürlich kommt da ne schöne weiße Pelle drauf.
Grüße Moigus
-
sexy!
-
Moin Moigus,
muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich find das ja ehct erstaunlich, wie sich die ganze Sache von den ersten Versuchen an entwickelt hat.
Verfolge diesen Thread schon von Beginn an und freue mich immer wieder, wenn hier was neues passiert.
Die Snare sieht auf jeden fall traumhaft aus! Kein Vergleich zu anderen Snares mit durchscheinenden Kessel.
Bin gespannt wie sich die ganze Sache weiter entwickelt.Also, weitermachen
gruß;
G -
Das mit dem falsch geborten Loch ist natürlich ärgerlich. Konnt ich auf dem Bild aber jetzt nicht finden. Zuviele Wassertropfen.
Das es nicht die gleiche Hardware ist, ist schade, denn dadurch hätte man wirklich mal unterschiedliche Bauweisen vergleichen können. U.a. auch, ob eine Klarlackschicht im inneren den Sound positiv, negativ und wohin verändert...
Finde dein Projekt auch klasse und freue mich jedesmal, wenn wieder ein Versuchsaufbau oder -ergebnis präsentiert wird.
Schönen Gruß und viel Erfolg noch!
Andre -
KingKiller: Die Spannböckchen sind nahezu identisch. Kann die Böckchen ja vorher mal wiegen. Ich vermute dass der Unterschied bei 1-2 Gramm liegt. Wo ist der Postbote, wenn man ihn mal braucht
-
KingKiller: Die Spannböckchen sind nahezu identisch. Kann die Böckchen ja vorher mal wiegen. Ich vermute dass der Unterschied bei 1-2 Gramm liegt. Wo ist der Postbote, wenn man ihn mal braucht
Hast du nen Hund im Garten?Sehr schönes Projekt von dir. So viel gedulkd hätte ich gar nicht
-
Nein, warte auf die Spannböckchen
-
Die Böckchen sind am Dienstag dann endlich mit der Post gekommen, da gab es einige Kommunikationsprobleme. Da ich gestern meine Diplomarbeit verteidgt habe, hatte ich die Woche entsprechend wenig Zeit, weshalb ich bisher nur die Böckchen installiert habe. Bin jetzt auch die nächsten Tage erstmal im wohlverdienten Urlaub. Werde mir die Snare dann nächste Woche mal zu Gemüte führen.
Hier noch ein Bild vom Dienstag:Grüße Moigus
-
Schick. Wie liegen die Snares denn nachher preislich für den Verkauf?
-
Hehe, Preise gibt es bislang keine. Gewerblich ist da derzeit auch nichts geplant. Möchte mit meinem abgeschlossenem Studium jetzt erstmal bißchen Geld verdienen, bevor ich mich auf solche Abenteuer einlasse Für interressierte Drummer bau ich natürlich gern einen Kessel gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag. Das aber dann alles per PN.
Grüße Moigus
-
Das sieht einfach lecker aus! da kommt man echt ans überlegen, ob man sich als erstes so einen Kessel sichern soll.
-
da kommt man echt ans überlegen, ob man sich als erstes so einen Kessel sichern soll.
Da muss ich mir ja fix noch ein Logo für die "Hartenstein Fibre Drums" ausdenken und Seriennummern einführen
-
Jetzt hab ich deine Peace gekauft..jetzt mag ich auch noch ne Glasfaser-Kessel^^
zu St-Drums hab ichs ja nur ein paar kilometer
also..los...raus mit der Spache
was willste für einen? -
Da hast du dir jetzt was angefangen *gg* Her mit Preise
-
-
Da merkt man doch wie gut ne spannende Soap und ne gute Story als Werbung wirken
Hätte ich Geld, würde ich auch einen haben wollenVG Andre
-
Das mit der Serien Nummer find ich klasse! (Dann hätte ich die erste verkaufte Snare von dir...)
-
Da das ganze gerade irgendwie eine Eigendynamik entwickelt, möchte ich das an der Stelle mal kurz ein bisschen ausbremsen.
- Ich habe jetzt einige Anfragen von Drummern, die gerne so einen Kessel hätten
- ich habe Ihnen zugesagt, einen entsprechenden Prototypen-Kessel zu bauen, was ich auch gerne macheAber:
1. bin nach wie vor in der Entwicklungsphase, was Kesselkonstruktion, Design, Hardware etc. angeht, das bitte berücksichtigen
2. Von daher möchte ich diese Prototypen-Kessel eigentlich ungern mit nem Logo und ner Seriennummer versehen, zumal ich diesbezüglich ziemlich ausgefallene Ideen habe, die ich vorher noch ausprobieren möchte , meine Aussage diesbezüglich war etwas unbedacht
3. Die Fertigung eines Kessels ist jedesmal eine sehr zeitintensive Angelegenheit und da ich bis jetzt einige Anfragen habe, werde ich zunächst! erstmal keine weiteren Zusagen für Kessel machen, da Punkt 1, dann werde ich weitersehen
4. über Preise wird an der Stelle überhaupt nicht gesprochenFreut mich natürlich riesig, dass euch die Trommeln gefallen Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich da auch nicht satt sehen kann, und kann es kaum erwarten wieder in meine Werkstatt zu gehen.
OG1: auch ohne Seriennummer wäre deine Trommel dann die erste, hast dich eigentlich schon entschieden?
Grüße aus der Hauptstadt, Moigus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!