Hi Leute,
bestimmt gibt es schon einen Tread, ich hab ihn leider nicht gefunden.
Hier also meine Frage:
Wo oder wie bekomme ich einen deutlich spürbaren KLICK unter meinen Hintern her.
Hi Leute,
bestimmt gibt es schon einen Tread, ich hab ihn leider nicht gefunden.
Hier also meine Frage:
Wo oder wie bekomme ich einen deutlich spürbaren KLICK unter meinen Hintern her.
Fischer Amp mit Shaker oder Butt Kicker (mit diesen Stichworten solltest du auch die andern Threads hier finden).
ZitatUnd das iwie mit einem Metronom verbinden.
So eine Antwort habe ich erwartet, nur iss mein ARSCH zu eng für so ein Teil
ZitatSo eine Antwort habe ich erwartet, nur iss mein ARSCH zu eng für so ein Teil
Anlauf statt Gleitgel.
Hahahah Geil!!!
Rettung meines Tages
Mein Tag iss auch gerettet.
Ich schmeiss mich wech
Interressant wäre jetzt noch zu wissen, woher Du weißt das dein Arsch zu eng dafür ist
Zitatkein störendes Klicken
Und das für den Klick?!
Darum geht es doch gerade, dass eben kein störendes Klicken vorhanden ist.
Kann mir das vorstellen für Aufnahmen, Schonung der Nerven,..weiter lehne ich mich aber nicht aus dem Fenster.
ich weiss... aber meine mutter sagte immer: entweder hat man es (rhythmus) im arsch oder nicht.
gernot's sprac h ja schon an:
http://www.youtube.com/watch?v=SADmQ6doDRk
Obs bei Drummern funzt, käme auf nen Test an, Zur Not kann mans zurücksenden oder verschenken.
hy
ich kann mir nicht vorstellen dass man damit sauber und exakt arbeiten kann. hab auch noch nie jemanden getroffen der das macht... bei liveauftritten zum beispiel vibrieren die bühnenelemente dermaßen mit dass das signal sicher nicht mehr zu spüren ist. da würde ich eher auf sicht arbeiten. die rhythmwatch zB zeigt den Klick auch visuell an.
auch kenne ich keinen drummerkollegen den das klicksignal stört, gewöhnungssache ich komme mir ohne klick vor wie auf eiern
perversling
Zitatrektal würde ich diese Lösung als etwas sperrig erachten ...............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!