Du weisst, dass deine Messing-Snare eine Fame irgendwas für 88€ ist und stellst sie als Sonor Special edition bei ebay ein?
Die Fotos sind leider schon weg. Aber aus dem Gedächtnis sag ich mal, ich hab Recht.
Du weisst, dass deine Messing-Snare eine Fame irgendwas für 88€ ist und stellst sie als Sonor Special edition bei ebay ein?
Die Fotos sind leider schon weg. Aber aus dem Gedächtnis sag ich mal, ich hab Recht.
Jules hat recht, das sind genau die Bilder die hier drin standen.
Ganz schön dreist, um nicht zu sagen reiner Beschiss.
Ja, die Bilder sind es.
http://cgi.ebay.de/Sonor-Speci…ssion&hash=item2eb0309b48
So etwas macht man einfach nicht.
die ebay bewertungen sprechen für sich..
da musste echt aufpassen was du kaufst.....
ZitatLeider ist das Badged nicht mehr drauf wie man auf dem Foto sehen kann, deswegen biete ich diese Snare zu einem Hammerpreis an!
Aaaaahja...
Fast jeder hier hat deinen Startpost noch im Cache!
Nehm das Ding bei ebay raus, oder willst du ne Anzeige wegen Betrugs?
Leider kann man die Leute nicht davor warnen, da er sogar das "Fragen zum Produkt stellen" Tool ausgeschaltet hat.
Das würde mir als Interessent schon zu denken geben. Wenn er nicht selber bei eBay kaufen würde, läge sein Bewertungsschnitt wahrscheinlich bei 0%
Edit:
seht mal wie schön er extra die Fotos ein paar Minuten vorher hier rausgelöscht hat damit es bei eBay nicht auffliegt:
ZitatAlles anzeigenQuelle: eBay
Der Verkäufer hat die folgenden Angebotsinformationen bearbeitet:
Datum Uhrzeit Bearbeitete Angaben
27.09.10 16:49:48 MESZ
Bild-URL: Bilder hinzugefügt/gelöscht
27.09.10 16:54:49 MESZ
Bild-URL: Bilder hinzugefügt/gelöscht
27.09.10 16:59:41 MESZ
Preisvorschlag
Sofort-Kaufen-Preis
27.09.10 17:01:41 MESZ
[...]
ZitatQuelle: DF
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Sm57« (Heute, 16:42)
Übel! Ich sehe das sogar als Verrat an die eigenen Trommlerkollegen
Habs mal im Musikerboard gepostet. Boikottiert diesen Betrüger!!!
genial, Benni, danke!
Ich lach mich tot. Wie abgebrüht manche Menschen doch sind. Nur 32 Transaktionen und dann nur 84%. Das muss man erstmal schaffen.
Die Verkäuferquote is die relevante 4/11 negativ!
facepalm
wegen sowas (unter anderem...) geht ebay immer mehr den bach runter...da kann man sich nur schämen
Soo liebe Leute! Es gibt interessante Neuigkeiten! Ich habe mich gerade mit dem Herrn mal über die "Verkäufer kontaktieren"-Funktion über die Sache unterhalten und so getan als wäre ich an der Snare interessiert. Hier der Verlauf, Aaaaachtung festhalten!
(Edit am 27. Sept. um 20:15: Antworten des Verkäufers aus privatrechtlichen Gründen geändert; es folgen sinngemäße Wiedergaben meinerseits)
ZitatHallo midifreak616,
Hallo! Sieht wirklich toll aus die Snare. Wie alt ist das gute Stück? Und wie kommt es, dass die Badges fehlen? Nur um den Hintergrund zu erfahren... Ich habe sehr großes Interesse an der Snare und möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
- darkside-dj
Zitat
Verkäufer antwortet daraufhin, dass die Snare 3 Jahre alt, Top in Schuss ist und dass die Badges mal in seinem Studio geklaut wurden als er sie dort stehen gelassen hat. Die Snare soll Top klingen.
ZitatHallo midifreak616,
Ok ich werd es mir überlegen. Interessant finde ich übrigens gerade auch die Geschichte mit dem Tonstudio; hast du da eine Webseite wo man sich informieren kann? Ich möchte mit meiner Band bald eine Cd aufnehmen. Vielleicht bist du ja zufällig genau der Mann den wir dafür brauchen
- darkside-dj
Zitat
(Edit: -Link entfernt, es war garnicht sein Studio sondern das eines Users hier aus dem Forum- heißt sein Tonstudio, welches sich momentan noch im Aufbau befindet, wegen Locationwechsel.
2:0 für das Drummerforum:
1. Kauft keine Sachen bei ihm
2. Geht nicht in sein Studio, dort werden euch die Badges geklaut
Interessant... Mal sehen, ob wir das 3:0 noch raushauen können xD
Das ist ja richtig übel. Leute, die betrügen, finde ich schon schlimm genug, aber Leute, die es so dumm und dreist anstellen, müssten doppelt bestraft werden! Und Musiker, die sich untereinander versuchen zu bescheissen, gehen noch viel weniger. Und das ganze wegen 15 Euro Gewinn.
Du wirst mit so etwas schwer auf die Nase fallen, mein Junge. Es zeugt von Charakterschwäche, solche kleinen Bescheissereien zu machen. Irgendwann werden die Bescheissereien größer...und die Strafen auch. Wenn hier jemand richtig sauer ist, wird er dich bei ebay melden. Vorsätzlicher Betrug führt da zum Ausschluss und du bist nicht der Umsatzgenerator "Doppler".
lg
max
wegen sowas (unter anderem...) geht ebay immer mehr den bach runter...da kann man sich nur schämen
Nicht nur Ebay.
Wieso sind Menschen so schnell für Hetzjagden zu begeistern?
Konzentriert euch bitte auf das Wesentliche, meldet Auffällige oder Betrüger bei den entsprechenden Mods und gut ist.
Gute Nacht.
Das Soundbeispiel hatter sich denk ich mal hier gemopst: http://www.youtube.com/watch?v=g0CwmwdbB_U
Echt nicht grade die feine englische.
Aber Christi hat schon Recht - meldet den Kerl einfach und gut is.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!