Danke leute.
2 Snares gekauft identifizierung Schrott oder Schnäpchen?
-
-
erledigt
-
Verkleinere erst mal die Bilder. Vorher kann ich mir das nicht anschauen. 800x600 oder 1000x720.
VG Andre
-
Neue Fotos und größen angepasst.
Snares sind 13x4
-
die messing snare könnte ggf. diese hier sein
Die Böckchen sehen aber deutlich anders aus.
-
Was hat die Peal mal gekostet bzw was ist sie Wert? War der Preis ok? Der Sound ist aufjedenfall selbst mit dem alten Ambassador klasse.
mfg
-
So lange der Sound klasse ist ist das andere doch alles egal !!!
-
Mich würde es trozdem Intressieren wie viel jede Snare wert ist oder was jede neu gekostet hat.
Und was die Messingsnare für eine ist.lg
-
ich glaube es gibt keine 13er Sonor Messing...
-
Irgendjemand muss mir doch sagen können was es für eine Snare ist
Und zu der Peal finde ich leider auch keine Infos. -
sieht für mich nach ner Peace-Dimavery-Doppler-Irgendwas OEM SNare für paar wenige Euros aus um ehrlich zu sein
edit: sach ich ja:
-
Ok dann wäre das geklärt wobei die Bohrungen nicht zusehen sind im Kessel.. wie sie beim Fame Logo üblich sind..und was ist die Pearl Wert?
lg
-
anthrax:
auf den einst riesigen bildern konnte man die wirkliche böckchenform nicht wirklich erkennen (wenn ein böckchen über den ganzen bildschirm geht ^^)
-
Kann mir keiner Infos über die Pearlsnare geben?
Naja gut die Messing klingt gut da ist es mir jetzt egal das ich warscheinlich eine Lowbudget Snare erwischt habe. (Oder kann mir jemand sagen ob es wirlich eine Fame ist?)lg
-
Sieht nach ner 13x3er Pearl Piccolo Snare aus.
Wenn es diese ist:
Die gibts neu für 230 oder so.
Gebraucht finde ich 100 € ganz angemessen.
Ich hatte die einige Jahre lang. Klingt hoch gestimmt ganz passabel, alles andere finde ich weniger überzeugend. Daher eher als Sidesnare geeignet aus meiner Sicht. -
ja schmeiß doch ma selber google an
es gibt massenhaft pearl maple piccolos, die kosten meist um die 230 neu, heut meist in natural finish, früher sicher auch ma (wie bei deiner) in weiß
was willst dzu dazu wissen? wert is die denn hunni den du bezahlt hast so in etwa, wenn gratungen und gewinde i.o. sind...edit: 7 war schneller...die Messing is ne Fame oder ein anderes Äquivalent!
-
Ok danke leute.
-
Selbstverständlich ist es das Messingteil von Fame. Hat Benni Dir doch ganz eindeutig gezeigt.
-
Ich hätte nie gedacht das eine Famesnare gut klingen kann
-
Ja, die Teile werden oft unterschätzt!
Viel Spaß mit den Snares!
Liebe Grüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!