Hey. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einem Nebenprojekt welches ich gemeinsam mit einem Gitarristen gestartet habe. Das ganze ist noch in einer sehr frühen Version. Ich bin offen für Vorschläge was das Drumming angeht
-
-
Was is los? Schreibt mal einer was
-
Gefällt mir gut!
Das Drumming ist auch Klasse
Besonders gut gefällt mir 0:45 und ab 1:20
Liebe Grüße
Patrick
-
Danke Heavy
-
kein Ding
-
Ich finds auch gut.
Soundmäßig finde ich die Becken (insbesondere die HiHat) zu aufdringlich und die Toms und die Bass zu dezent...
Aber das ist nur mein ganz hocheigenpersönlicher Geschmack und es ist ja eh nicht die Finalversion.Von daher...
Top! -
Dank auch dir.
Ja die Becken hab ich etwas zu laut gemischt.. Soll auch erstmal ums Arrangement usw gehen. Ist ja immer ganz intressant zu erfahren was so die Trommlerkollegen dazu sagen Schön wenn's gefällt! Ansonsten bin ich natürlich ganz Ohr und dankbar für Kritik
-
Da wüsste ich jetzt nicht, wie man das besser machen könnte. Mit den Fähigkeiten eines Tomas Haake oder so wären vielleicht ein paar interessante Sachen mehr drin, aber wer hat die schon?
Ideen, Feel, Time, Punch - alles da, wo's hingehört. Ich würd an Deiner Stelle einfach so weitermachen.
.
-
Ich bin enttäuscht. Gibt es denn hier niemanden der einen mal so richtig auseinander nimmt?
Danke für die Blumen! Wenn es nix zu nörgeln gibt mach ich einfach mal so weiter.
-
-
Sehe ich da ein Cup Chime? Leckeres Video!!!
-
Heyho!
Mir gefällt das Ding auch sehr gut, den Part um Minute 0'50 find' ich sehr gelunden. Vielleicht könnte man da irgendwo alle paar Takte mal eine kleine Verschiebung bei den Effektbecken einbauen, damit es nicht so eintönig wird?
Ansonsten bin ich persönlich auch total der Fan von Breakdowns - Irgendwo ne kurze Pause rein und dann mit nem brachialem Fill nochmal einsteigen und eventuell in ein Half-Time-Feeling reingehen, das gibt in der Dynamik nochmal einen Schub nach vorn.rock on!
-
Super Ding! Gefällt mir gut, auch der Gitarrist. Schön, was ihr aus nur 2 Instrumenten rausholt.
-
Sehe ich da ein Cup Chime? Leckeres Video!!!
Jau, das ist eine Samsun 10" FX Bell, saumäßig schwer, saumäßig dick, saumäßig laut und saumäßig geil!
Heyho! Mir gefällt das Ding auch sehr gut, den Part um Minute 0'50 find' ich sehr gelunden. Vielleicht könnte man da irgendwo alle paar Takte mal eine kleine Verschiebung bei den Effektbecken einbauen, damit es nicht so eintönig wird? Ansonsten bin ich persönlich auch total der Fan von Breakdowns - Irgendwo ne kurze Pause rein und dann mit nem brachialem Fill nochmal einsteigen und eventuell in ein Half-Time-Feeling reingehen, das gibt in der Dynamik nochmal einen Schub nach vorn. rock on!
Stimmt da könnte man eigentlich mal was verschieben. Mal schauen was sich machen lässt Schön, dass et gefällt!
-
-00-
Hat den Titel des Themas von „Kleines Nebenprojekt [Metal]“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!