Will jemand von Lars Ulrich Schlagzeugunterricht bekommen?

• So ein Drumbattle zwischen Dave Weckl und Lars Ulrich... das wär cool :D

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Hatte am Anfang ein Moderator nicht darum gebeten, es in diesem Thread zu vermeiden auf Lars Ulrich einzuprügeln? War ja klar, daß das nicht klappt.
    Interessant wäre mal ein Drumbattle zwischen Michelchen und Lars Ulrich. Da würde ich glatt ein Ticket für kaufen.

• Angus67:
    Falls sich das mit dem "einprügeln" auf mich bezieht: Ich bin unschuldig.
    Les dir doch mal durch was ich davor geschrieben hatte, dann weißt du ja was ich vom Lars Ulrich halte...
    das hättest du übrigens auch tun können bevor du das hier schreibst^^

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• So ein Drumbattle zwischen Dave Weckl und Lars Ulrich... das wär cool :D

Weckl würde Vinnie anrufen. Vinnie kickt Lars aus dem Bild und wir haben again einen Clash of the Titans!

"The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

• Hallo,

viel interessanter wäre doch die Schlacht von Ulle mit mir oder einem der anderen großen Redner hier.
    Das wäre wirklich spannend, zumal ich keinen Alkohol vertrage und so beschissen Tennis spiele, dass ich auf dem Schläger auch Gitarre spielen kann und es wäre nicht schlechter.

Und zum Unterricht: vielleicht ist es dem ein oder anderen entgangen: da ging es lediglich und fund raising, wie man auf deutsch sagt. Der Unterricht wird in ein paar Schnäpsen erledigt sein und der großzügige Spender wird seine Hand nicht mehr waschen und sein Leben lang davon erzählen. Lassen wir ihm den Spaß. Andere kaufen sich Autos oder Dosenbier, das macht auch alles keinen Sinn.

Grüße
    Jürgen

• Jetzt mach uns doch nicht immer alles kaputt! Ein bisschen Phantasie!
    Pragmatismus ja in allen Ehren, aber manchmal muss man auch noch Kind sein.

"The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!